Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Das unfreundlichste was ich bisher bei Flugbuchungen erlebt habe.
    Am 1.5.22 Flug nach Teneriffa gebucht, mit Mietwagen. Bezahlt nach Bestätigung am 4.5. 22
    Heute kommt eine Rechnung 300,00 für Stornogebühren und Flug im Januar 2023 storniert, da Geld nicht eingegangen ist. Nach Rücksprache mit meiner Bank ist Geld an Condor gegangen und nicht zurück gekommen.
    Bei telefonischer Reklamation wurde gesagt, Geld ist nicht da ferig! Dann rufen sie die Service Nr. an. Die angegebene Tel.Nr. soll lt. Condor 24 Std. erreichbar sein. Jedoch lief um 17:03 Uhr ein Band: Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten ( bis 17 Uhr) an.

    Der bestellte Mietwagen war bei Condor für 8 Tage um 103,00 € teuer als bei Autoreisen.de (Gleiches Fahrzeug, gleiche Zeit. ) Mietwagen bei Condor storniert und bis heute kein Geld zurück.
    So kann ich nur sagen: Finger weg bei Condor-Angeboten.

    geschrieben für:

    Flughäfen / Flugverkehr in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.