Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    24. von 135 Bewertungen


    Ich wurde nach meinem Anruf bei der Firma BEKO (Garantie-Servicefall bei einer Spülmaschine) telefonisch an die Firma Profectis Produktwelt weitergeleitet (Abt. Ersatzteillieferung).
    Dort empfing mich ein Mitarbeiter, der äußerst unfreundlich auf meine Problemschilderung reagierte, mich ständig unterbrach, wenn ich zusätzliche Angaben machen wollte und mich dann aufforderte, doch mal endlich den Mund zu halten und nur auf seine Fragen zu antworten.

    IST DAS DIE ART, WIE MAN MIT KUNDEN UMGEHT??

    Nach ca. 3 Minuten Gesprächsdauer, kam es sogar soweit, dass der Mitarbeiter der Firma Profectis mitten im Gespräch einfach den Telefonhörer auflegte!!!!

    EINE UNVERSCHÄMTHEIT!!!

    Nie wieder Profectis und die Firma BEKO sollte sich überlegen, ob die Firma Profectis wirklich der richtige Servicepartner ist!

    geschrieben für:

    Kundendienste / Elektrohandwerk in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.