Das Hot Tacos ist ein nettes kleines Lokal im Herzen Nürnbergs. Das Essen wird frisch vor den eigenen Augen zubereitet und schmeckt phantastisch. Die Preise sind sehr günstig im Vergleich zu normalen Mexikanern. Nur wenn man mal schnell was zum Mitnehmen kaufen will ist es nicht so gut, da das Essen manchmal etwas länger dauert.

Imbiss in Nürnberg

Das China-Restaurant Tang ist ein sehr leckeres und zentral gelegenes Restaurant in Nürnberg. Das Essen ist frisch und lecker. Auch kann man alles mitnehmen, falls man die großen Portionen nicht vor Ort schafft. Die Bedienung ist nett und auch die Toiletten sind sehr sauber.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Nürnberg

Der Friseur Hin & Hair liegt direkt an der B8 in zentraler Lage. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Die Friseure sind äußerst kompetent und sehr freundlich. Sie konnten genau meine Vorstellungen umsetzen. Hier lass ich gerne meine Haare schneiden. Empfehlenswert!

Friseure in Ochenbruck Gemeinde Schwarzenbruck

Der Obi in Schwarzenbruck ist ein toller Baumarkt. Das Personal weiß was es da verkauft und man wird immer kompetent beraten. Empfehlen kann ich die Zimmerfarben von der Obi eigenen Marke, die ist genauso gut wie die teure Marken Farbe und wird direkt vor Ort individuell gemischt.

Baumärkte / Baustoffe in Schwarzenbruck

Das Bauunternehmen Miola bietet einen umfangreichen Service. Man wird gut von professionellen Fachkräften beraten. Die gelieferte Arbeit zeugt von Qualität. Außerdem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Bei unseren letzten Maurerarbeiten hatten wir nichts zu beanstanden.

Bauunternehmen in Dörzbach

Die beste Eisdiele in der Umgebung! Das Eis ist lecker und die Kugeln sind riesengroß. Mindestens 200g wiegt eine Kugel nach eigenen Angaben. Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis gibt es nicht, auch wenn die Kugeln einen Euro kosten. Immer wieder gerne dort.

Eiscafés in Feucht