Das O'Shea's ist ein gemütliches Irish Pub im Zentrum Nürnbergs. Absolut irisches Flair; meistens ist es sogar regelrecht bevölkert von englischsprachigen Menschen. Die Getränke schmecken gut, kosten aber auch einiges. Manchmal bekommt man auch kaum mehr einen Platz. Dennoch eine Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Nürnberg

Das Bratwurst-Häusle bietet die klassischen fränkisch-nürnbergischen Bratwürste an. Diese schmecken sehr gut; würzig, fleischig, genau wie sie sein sollten. Das nenne ich echte Nürnberger Bratwürste! Der Preis ist auch sehr fair bei dem Geschmack. Absolut empfehlenswert!

Die Finca und Bar Celona ist eine sehr gemütliche und schick eingerichtete Bar im Herzen Nürnbergs. Sie liegt sehr zentral und ist mit den öffentlichen Verkerhsmitteln wunderbar zu erreichen. Ab 22:22 Uhr ist Happy-Hour - und die Cocktails schmecken phantastisch!

Bars und Lounges / Spanische Restaurants in Nürnberg

Die Rakete liegt etwas abseits in Nürnberg direkt am Hirsch, die beiden Lokalitäten machen manchmal auch gemeinsame Veranstaltungen. Es ist eine richtig gute Disco für Leute, welche nicht gerade in das Massenschema reinpassen. Nur preislich ist es sehr teuer, sowohl der Eintritt als auch die Getränke.

Diskotheken in Nürnberg

Das WON in Nürnberg ist ein riesiger Disco-Komplex. In der Vorhalle kann man bei einem Imbiss etwas essen. Der Eintrittspreis ist günstig, Donnerstags zum Beispiel für Frauen kostenlos. Longdrinks kosten 2,50 € was für die Größe der Getränke unschlagbar ist.

Diskotheken / Freizeitanlagen in Nürnberg

Bei Siegl und Kollegen waren wir einmal. Es ging um einen Schadensersatzanspruch wegen der Unfähigkeit Krankenpersonal. Wir wurde sehr kompetent beraten und konnten unseren Anspruch dank der Rechtsanwaltskanzlei ohne Probleme durchsetzen. Sehr nette Leute, die issen wovon sie reden.

Rechtsanwälte in Feucht

Der Abschleppdienst von Purucker ist toll. Ich war in einen kleinen Unfall verwickelt und für kleines Geld wurde mein Auto abgeschleppt. Ich habe es dort dann gleich reparieren lassen, was sehr schnell ging und preislich auch völlig in Ordnung war. Wenn, dann Purucker.

Automobile in Feucht

Das japanische Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr einfach aber doch modern. Das Sushi ist Oberklasse, ich kenne kein besseres hier in Nürnberg. Dafür haben es die Preise in sich. Das lohnt sich jedoch allemal. Auch ist ausreichend Platz für größere Gruppen vorhanden.

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Nürnberg

Bei Bratwurst Röstlein gibt es sehr leckere fränkische Küche und das beste Bier in ganz Nürnberg. Die Atmosphäre ist typisch fränkisch und lädt zu langen Abenden dort ein. Die Bedienungen haben immer ein Lächeln im Gesicht und das Lokal ist auch immer gepflegt.

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Ein süßes Lokal in Nürnberg, gut versteckt in einer kleinen Gasse. Doch das Essen schmeckt phantastisch. Besonders das Gulasch ist empfehlenswert. Bin dort auch gerne Abends auf ein Bier, manchmal gibt es sogar Livemusik. Die Bedienungen sind sehr nett!

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg