Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Nie wieder!
    Vielleicht zu pingelig, doch halten wir es für wenig achtsam, sich Gästen im "Nahkampf" ohne Maske zu nähern (beim Servieren bzw. Beugen über den Tisch).
    Die Bedienung wirkte bereits von unserer ersten Bestellung leicht genervt - von der zweiten dann schon deutlicher. Als wir sie in der Kneipe endlich fanden, sie sich mutmaßlich beim Rauchen unterbrochen fühlte und wir sie auf die Terrasse baten, um unsere Wünsche aufzunehmen, trat sie mit den Worten vor die Tür: "Das kann doch jetzt nicht wahr sein" und meinte vielleicht den Regen - was man als Gast auch anders verstehen kann.
    Um sie für die Rechnung noch einmal zu bemühen, reichte dann zum Glück ein Wink durch die Fensterscheibe. Als sie diesmal vor die Tür trat, war ein "Was wollen Sie denn?" zu vernehmen.
    Auf die Frage, ob ihr das zu viel sei mit uns, folgte dann noch: "Nein, Sie stören nicht!"
    Das war's unsererseits. Jetzt sind zwei Gäste genervt und werden das Lokal nicht wieder aufsuchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hatten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.