An die Geschäftsführung der Landfleischerei Kneusel!
    Auf dem Rückweg nach Weinstadt, kaufe ich über viele Jahre in Siebigerode oder in Aschersleben ein! Meine Freunde freuen sich, wenn ich mit der schmackhaften Wurst vor der Tür stehe! Leider endete mein Einkauf am 02.08. mit einem Eklat! Ich wurde von Frau Möpert, nett, höflich und flott bedient! Als Unternehmer kann man sich über so ein Personal freuen! Meine Rechnung betrug 106,74 Euro! Für das erste Paket für meine Freunde, mit einem Rechnungsbetrag über 36 Euro, habe ich noch ein Glas Leberwurst gratis erhalten. Da ich bei solch einem großen Einkauf, immer bemüht bin, nicht durcheinander zukommen, habe ich die ganzen Positionen schon separat verpacken lassen! Als ich bezahlen wollte, habe ich bemerkt, dass ich vergessen habe zu sagen, jetzt sind die nächsten 30 Euro erreicht, bitte geben Sie mir dazu ein Glas Leberwurst und nun beginnen wir die dritte Bestellung! Ich habe Frau Möpert erklärt, dass ich das ja für jemand anders mitbringe und die Wissen, dass es bei der Einkaufsumme ein Gratisgläschen gibt! Dann hat sie eine Dame, die auch bediente gefragt, ob es möglich ist, dass ich die zwei Gläser bekommen kann! Nein war deren Antwort! Den Name dieser Person kenne ich nicht, sie hat eine lange Nase und war zu feige mich beim "nein" anzuschauen! Ich hatte noch nicht bezahlt, ein böser Kunde wäre gegangen und hätte der Dame gesagt, schönen Tag noch, iss alles selbst! Hochachtungsvoll, G. Bärenfeld aus Weinstadt!

Fleischereien in Siebigerode Stadt Mansfeld

Ein golocal Nutzer Tja. Es handelt sich um eine freiwillige Zugabe, die nicht jedem Kunden bekannt ist. Da besteht dann auch keinerlei Anspruch darauf.
    Und: versteh ich auch nicht so einen Bewertung und dann 5 Sterne?
    Und: mit Absatzmarken wäre dein Bericht besser lesbar.
    baerenfg Ja, trotzdem 5 Sterne, denn die Qualität der Produkte ist sehr gut und hat ja nichts mit meinem beschriebenen Problem zu tun!
    Pelikaan Auf das Glas kommt´s doch nicht an, oder ?
    Für den "Service" hätte ich auch Sterne abgezogen.
    baerenfg Hallo Pelikaan, es kommt schon darauf an!
    Der Grund dafür ist, dass ich für meine Freunde schon oft Wurst, aus der Landfleischerei Kneusel mitgebracht habe!
    Früher hat es ab einen Verkaufswert von 25 Euro ein Gratisgläschen Wurst dazu gegeben und seit einiger Zeit gibt es ein Gratisgläschen erst ab einen Verkaufswert ab 30 Euro!
    Meine Freunde haben das Gratisgläschen Wurst vermisst!
    Da die Wurst sehr schmackhaft ist und eine gute Qualität hat, habe ich trotzt meiner Verärgerung keine Sterne abgezogen!
    Trotzt der Beißzange von Verkäuferin, hat die Wurst wie immer hervorragend geschmeckt!
    KaterRina Steht was in den Teilnahmebedingungen, wie viel Gratis-Wurst pro Kunde ausgegeben wird? bearbeitet
    baerenfg Nein KaterRina, dass Gratisgläschen gibt es immer ab einem Verkaufswert von 30 Euro!