Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Unsere Familie ist mittlerweile Stammgast im Hause. Gemütliches Ambiente und sehr leckeres Essen. Bis dato sind wir von der frische und Vielfalt überzeugt. Auch der Service ist nett, zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schlutter Gemeinde Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir haben den Delme-Party Service wieder für unsere Betriebsfeier geordert. Von der persönlichen Beratung, die Vorbereitung, Anlieferung und Organisation lief alles perfekt. Wir hatten dieses mal das Grünkohl Buffet. Es war reichhaltig, von sehr guter Qualität, super lecker und der Service aufmerksam und flink. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit ihnen. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Partyservice in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.