Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 14 Bewertungen


    Wenn man Glück hat, trifft man auf einen Mitarbeiter, der kompetent und höflich ist. Das ist einmal passiert. Die anderen 5 Interaktionen - Anlieferung und Abholung von Fahrzeugen nach Reifenwechsel/neue Reifen montieren lassen - betrafen
    - 30 Minuten in einer Schlange von 10 Leuten warten, um ein Auto abzuholen, nur um dann gesagt zu bekommen, dass ich an der (unbemannten) Kasse hätte warten sollen.
    - von mir die Vorlage des Abholscheins zu verlangen (den mir dieselbe Person, die ihn verlangte, bei der Übergabe des Autos nicht gegeben hatte)
    - 15 Minuten auf das Anziehen der Radmuttern zu warten, mit der Ausrede, dass niemand in der Werkstatt (20 Meter entfernt) ans Telefon ging.
    Ich konnte weitererzählen, aber - wie ich dem Mitarbeiter sagte, der "Aufwiedersehen" sagte - sie haben mich als Kunden verloren.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.