Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Wir wohnen nicht weit vom Bruckenfischer, jedoch haben wir nie in Betracht gezogen mal zum Essen dort hin zu gehen. Für uns klassische Ausflugs- Münchner- Touriabzockelokal.
    Nun hat mich eine Freundin mal dahin mitgenommen.
    Und da schau her, man sitzt ganz wunderbar draussen, nur der Durchgangsverkehr zum Parkplatz stört etwas. Der Service ist freundlich, witzig und schnell und kennt sich aus.
    Ich hatte Spargel mit Lachs, sensationell....wirklich toll war auch der Preis. 11,40 €
    Aufgrund all dieser erfreulichen Erfahrungen bin ich mit meiner ganzen Familie gleich nach 2 Wochen nochmal da hin. Und was sag ich....super schön wars. Ich hatte die Forelle, mein Mann das Backhendl und mein Sohn einen Kartoffelknödel....alles superlecker.
    Service turboschnell, freundlich und hilfreich. Wir kommen bestimmt immer wieder :-) Nur Mückenschutz nicht vergessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Egling bei Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.