Habe ein Gargantor bei denen bestellt und die kriegen das einfach nicht hin. Am 10.10.2013 bestellt und Anzahlung gemacht und heute haben wir den 29.01.2014 und es ist immer noch nicht da! Muss da auch immer in der eigentlichen Lieferwoche anrufen und nach den Stand der Dinge fragen und kriege dann als Antwort das es noch ne Woche dauert und dann noch eine und dann noch eine und so weiter. Und sie können ja nichts dagegen machen. Ey das Personal von dort kann man sich sonst wohin schieben-Wenn man nach 14Wochen Wartezeit als Antwort immer wieder zu hören kriegt das man da auch nichts machen kann, dann tut mir dieser Saftladen echt Leid! Nicht das man da für den Kunden beim Hersteller anruft und n bisschen Druck ausübt- ne darauf kommen die nicht! Hab höfflich mit den geredet und war auch schon echt sauer aber die kriegen das da nicht hin. Also bei denen eine Bestellung machen würde ich nicht raten. Mein Schwager hat auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn das hier gehen würde, hätte ich MINUS 5 STERNE gegeben!