Bewertungen (1)

Wir haben Fa. Aristi e.K. vom Bauunternehmer Herr Miroslaw Bakalarz mit einem kleinen schlüsselfertigen Anbau (ca.24m2) beauftragt.
    Die Bodenplatte und das mit schwerwiegenden Fehlern erstellte Fundament hat uns jetzt einen fünfstelligen Betrag gekostet…
    Das Fundament hat er im Erdreich ohne Schalung, ohne Verdichten, Bewässern und mit so einem falschen Ausmaß gebaut, dass die tragende Wand auf der Bodenplatte stehen wird.
    Unser Gehweg wurde beschädigt, auf dem Grünstück liegt der Baumüll und auf der öffentlichen Straße hat Herr Bakalarz ohne Genehmigung einen Container voll mit Erdreich abgestellt und daneben einfach auf dem Boden ca. 5 m3 lose Erde liegen lassen. Das Geld, das wir für die Bestellung von Fenstern und einer Tür überwiesen haben, hat Herr Bakalarz einfach einbehalten und ist gegangen.
    Der Vertrag haben wir gekündigt, unseres Geld werden wir wohl nie wiedersehen…und für die Entsorgung des Aushubes mussten wir ein anderes Unternehmen beauftragen und noch mal bezahlen (obwohl Herr Bakalarz auch dafür das Geld bekommen hat.).

sonstige Dienstleistungen / Bauunternehmen in Waldsiedlung Gemeinde Altenstadt in Hessen