Auch Tiere wollen Toben und Rennen. Nicht nur Kinder! Darum freue ich mich sehr, dass mein Hund hier Hund sein darf. Und die Hinterlassenschaften unserer Vierbeiner machen wir Hundebesitzer weg. Das gehört sich so.

Freizeitanlagen in Berlin

Mein Mann war dort im Frühjahr 2020. Da er zuvor angerufen hatte, erhielt er einen Beratungstermin und musste dadurch nicht warten. Das Hörgerät wird über eine Smartphone App gesteuert und ist kinderleicht anwendbar. Ich dachte erst, die KIND Werbung sei übertrieben. Nein, ist sie nicht! Das Produkt ist klasse und die Beratung sehr gewissenhaft. Ich würde es jedem empfehlen.

Hörgeräte in Berlin

Buntspecht Buntspecht Ich habe dazu auch noch Fragen: was steuert genau die App und kann so was auch ausfallen, wenn die App plötzlich nicht mehr funktioniert? bearbeitet

Das Märkische Zentrum bezeichnet ein Shopping-Viertel mit Arztpraxen, Schwimmhalle, Restaurants und Cafés im Märkischen Viertel. Die Verbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Das gut ausgestattete Parkhaus ist absolut preisgünstig. Das Zentrum wurde seit den 70ern schon mehrfach umgebaut, momentan -01/2021 - wird es saniert, modernisiert und völlig umstrukturiert. Es erhält mehr Shopping Stores und es wird eine Markthallenatmosphäre hergestellt, die man Alt-Tegel gestohlen hat. Durch zahlreiche Eigentumswohnungen hat das MV längst nicht mehr den Charakter des sozialen Abstiegs wie ihm nachgesagt wurde.

Einzelhandel / Kaufhäuser in Berlin

Der Kellner sah aus wie Christiano Ronaldo ***
    Wir saßen in der Sonne, mussten gar nicht lange warten*** Das Eis macht süchtig*** Für mich der Treffpunkt mit meiner Freundin, sobald die Sonne herauskommt.

Eiscafés in Berlin

FalkdS Da würde ich gern wissen, wie lange dauert dann
    „nicht lange warten“***?
    HarryGeh Das gehört zu ´Das Eis macht süchtig`. Davor und dahinter heißt: hoch 6
    FalkdS Assssso.... ;-))))
    Aba das is das Leerzeichen an der falschen Stelle, ach lassen wir das... :D

C&A ist noch eines der Mode-Kaufhäuser, die Jahrzehnte überlebt haben und sich stetig verbessert haben. Alle Frauen lieben Kaschmir-Bekleidung für Herbst/Winter, aber die meisten Modehäuser und Online-Stores sind sehr teuer. C&A liefert nicht nur eine super Qualität, sondern auch ein echt großes Kaschmir-Sortiment zu erschwinglichen Preisen. Ich wurde noch nie - noch nie in all den Jahren unfreundlich bedient bzw. beraten.

Mode / Bekleidung in Berlin

Mein Mann und ich waren vor unserem Umzug immer dort. Ich verspüre immer eine leichte Abneigung beim Betreten einer Apotheke. Wenn ich mal eine wichtige Frage habe, bekomme ich selten eine aussagekräftige Antwort. Will ich aber gar nichts wissen, erzählt mir die Apothekerin alles, was ich gar nicht wissen muss. In der Alten Spree Apotheke ist das anders. Ich erfuhr Freundlichkeit und Taktgefühl. Das scheint mir heute eher selten.
    Schade, dass der Weg bis dorthin zu weit ist.

Apotheken in Berlin

Ja tatsächlich ein süßes Cafè mit romantischem Flair. Wenn es wieder geöffnet hat, kann ich das Frühstück dort sehr empfehlen. Man vergisst ganz, dass man Mitten in Tegel City ist. Und darüber hinaus, vergisst man dann auch die Zeit:)))

Cafés / Frühstück Restaurants in Berlin