Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Herr Dudko ist ein super Frauenarzt. Sehr kompetent und hilfsbereit. Ich bin schon seit 14 Jahren bei ihm. Musste mal zwischendurch für eine ambulante OP zu einem anderen Arzt. Dort flüchtete ich gleich, weil bei ihm "übergewichtige" Frauen den Untersuchungsstuhl evtl. beschädigen könnten.
    Bin dann auf Empfehlung von Herrn Dutko in die Klinik.
    Ich habe auch lange gebraucht bis mir ein Frauenarzt sympatisch war, besonders wenn man in einer Stadt neu anfangen muss.
    "Frau" sollte mehrere ausprobieren und dann das Gefühl selbst entscheiden lassen.
    Nur weil man nicht mit der Sprechstundenhilfe klar kommt, oder Platzangst bekommt in den Zimmern, oder der Arzt eben eine Art an sich hat die einem nicht gefällt, muss man ihn doch nicht gleich so schlecht machen. Einfach die Klappe halten, neutral das geschehene Bewerten und ehrlich sagen, dass man nicht füreinander geschaffen ist.
    Arztbewertungen sollten sich auf die Kompetenz, Fachwissen beschränken.
    Persönliche Empfindungen nicht überbewerten.
    Herr Dutko als Frauenarzt ist weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.