Wir waren letztens dort zum Burger essen und ich war wirklich enttäuscht. Das Ambiente und die Bedienung sind gut. Die Auswahl der Speisen ist ebenfalls gut. Leider hat mich die Qualität der Burger und vor allem des Fleisches gar nicht überzeugt. Sie schienen nicht selbstgemacht zu sein, was ich bei dem Preis-Leistungsverhältnis schade finde. Die Pommes hingegen waren lecker und man hätte sich sogar noch welche kostenfrei nachbestellen können, wenn wir das richtig verstanden haben. Zum guten Burger essen kann ich dieses Restaurant leider nicht empfehlen.

Amerikanische Restaurants in Paderborn

Konzentrat Ärgerlich. Burger gut zubereiten ist nicht schwer, der Betrieb muss es nur wollen.

Halbherzige Beratung und kundenorientiertes Handeln geht auch anders. Schade...
    Wir haben in dem Geschäft nach Anzügen zur Hochzeit gesucht. Der erste Bräutigam wurde fündig und hat sich einen Anzug dort gekauft. Dem zweiten wurde ein Anzug angepriesen, der nicht gut saß. Nach dem Besuch verschiedener Herrenausstatter wussten wir einigermaßen bereits, worauf man achten solle. Alle Anmerkungen wurden vom Verkäufer abgetan mit den Worten: "Das muss so sein!" Der erste Bräutigam ließ seine Hose dort kürzen. Als wir diese abholen wollten, waren wir geschockt. Unter der braunen Hose ragte unregelmäßig ein schwarzes Bändchen hervor, d. h. dass es mal ca. einen Zentimeter hervorschaute, mal ein bisschen und mal gar nicht. Es sah einfach unsauber gearbeitet aus. Auf unsere Nachfrage, wurde uns wieder versichert, dass es so sein müsse. Damit konnten wir uns wirklich nicht anfreunden. Vor der Änderung ragte unter der brauen Hose auch nichts Schwarzes und Unregelmäßiges hervor und bei einem Anzug um die 500€ möchte man, dass alles perfekt ist! Wir sind zwar nicht vom Fach, aber ich finde es unmöglich, dass man versucht, die Kunden "für dumm" zu verkaufen. Die Änderung wurde noch einmal umgearbeitet, preislich kam uns der Verkäufer - trotz einer einstündigen Fahrt beim ersten Mal, die völlig umsonst war - leider nicht entgegen mit der Begründung, dass es so sein musste, wie es beim ersten Mal gemacht wurde. Ich hätte es gut gefunden, wenn der Fehler zugegeben und eine Einsicht erfolgt wäre. Wir sind alle nur Menschen und bei jedem kann mal etwas schief gehen.

Mode / Bekleidung in Herford

Jenny-Muc Dein Beitrag ist etwas arg kurz und wenig hilfreich für andere.
    Bitte überarbeite doch Deinen Beitrag nochmal und schreib ein paar Sätze über Deine Erfahrungen.
    Was hast bzw. wolltest Du hier anfertigen lassen?