Halbherzige Beratung und kundenorientiertes Handeln geht auch anders. Schade...
Wir haben in dem Geschäft nach Anzügen zur Hochzeit gesucht. Der erste Bräutigam wurde fündig und hat sich einen Anzug dort gekauft. Dem zweiten wurde ein Anzug angepriesen, der nicht gut saß. Nach dem Besuch verschiedener Herrenausstatter wussten wir einigermaßen bereits, worauf man achten solle. Alle Anmerkungen wurden vom Verkäufer abgetan mit den Worten: "Das muss so sein!" Der erste Bräutigam ließ seine Hose dort kürzen. Als wir diese abholen wollten, waren wir geschockt. Unter der braunen Hose ragte unregelmäßig ein schwarzes Bändchen hervor, d. h. dass es mal ca. einen Zentimeter hervorschaute, mal ein bisschen und mal gar nicht. Es sah einfach unsauber gearbeitet aus. Auf unsere Nachfrage, wurde uns wieder versichert, dass es so sein müsse. Damit konnten wir uns wirklich nicht anfreunden. Vor der Änderung ragte unter der brauen Hose auch nichts Schwarzes und Unregelmäßiges hervor und bei einem Anzug um die 500€ möchte man, dass alles perfekt ist! Wir sind zwar nicht vom Fach, aber ich finde es unmöglich, dass man versucht, die Kunden "für dumm" zu verkaufen. Die Änderung wurde noch einmal umgearbeitet, preislich kam uns der Verkäufer - trotz einer einstündigen Fahrt beim ersten Mal, die völlig umsonst war - leider nicht entgegen mit der Begründung, dass es so sein musste, wie es beim ersten Mal gemacht wurde. Ich hätte es gut gefunden, wenn der Fehler zugegeben und eine Einsicht erfolgt wäre. Wir sind alle nur Menschen und bei jedem kann mal etwas schief gehen.
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