So kann nur mein Goldstück besser etwas zubereiten, doch danach ist alls von A wie Ambiente, Belag auf Pizza (nicht Zunge) bis Z für Ziebelringe einschl Preis OK.

Restaurants und Gaststätten in Baal Stadt Hückelhoven

Tikae Pruuuust ! Vron , diesmal hab ich es sofort gecheckt, o h n e Fragezeichen :) :)
    Vron Siehste, geht doch auch mal andererleuts Geschmack zu treffen.
    P.S. Wie man sich selbst bewertet, wirt man durch andere Bewirtet
    Tikae Weisheit a la vron :) :) Ich glaub, wir hören noch voneinander hier. Für den Fall , das ich mal wieder frägen muss .....
    Vron Keine falsche Bescheidenheit, durch Denken und jetzt kommts,
    probieren wird Mann Klug und Satt.
    Tikae Grins . Dann bin ich heftigst in Schwierigkeiten : ich bin ne Lady . Was machen die ? Und jetzt sag nicht Diät ! :))))))
    Vron Ganz im Gegenteil, die ät ich und die ät ich, doch zuvor probier
    ich noch die, denn seit dem Kalorien Joule heißen können die Dinger nicht dick machen außer die Dinger werden dicker.

Nur Gute. Lieder ist Werner vor kurzem Verstorben. Laden, usw läuft jedoch weiter. Beratung absolut spitze, wie bei Muttern oder mir.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Hückelhoven

Bedienung zwar bei betriebsbedingten Einsatz unbeholfen, doch was hat das den mit dem guten Eis zu tun. Immer einen Halt zum schlecken gern.

Eiscafés in Hückelhoven

Eigentlich nur Gute, da werden Sie geholfen.
    Kann jedoch auch nur den Menschen von Außen ansehen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Erkelenz

Durchführung, Ausführung, Mängelbeseitigung alles nur mit kleinen Patzern, sonst ok, nicht besser oder schlechter als andere Unternehmen. Beratung und Preise angemessen

Straßenbau in Hückelhoven

Fast alles Perfekt im Plusquamper(effekt)
    Wie immer schnell, zuverlässig und suuuuper , kein E 10 oder Diesel.

Steuerberater in Hückelhoven

Vron Leider nein, hat gedoch genausoviel Zapfmöglichkeiten. Zapft mit Ihre Wissen und Können alles mögliche an.
    Tikae Könntest du das in deine Bewertung so ein bisschen einarbeiten, was sie wie warum und wann für dich getan hat ? So richtig wird man so nicht schlau :)
    Vron Wer so um diese Urzeit alles Stromfresser unterhält und Wissenshunger zeigt, sollte eine Klare Antwort erhalten.
    Schau mal unter www.laube-stiftung.de
    Tikae Klare Ansage vron ! Die Wissenshungrige ist Guide dieser Site und somit von "berufswegen" neugierig :)

Jägerschnitzel mit Fritten sollte man dort nur Essen, nicht Cola oder ne Wanne voll Eickel trinken.
    Wat brauchste Meer, wenn de Fest bist und Hunger hast ?
    Entweder Büchse auf und Augen zu oder Bedinung gucken.
    Hat nach vielen Jahren der Besitzer gewechselt, Nix ix wie früher, lieber nicht fragen woraus Schnitzel alles gepresst werden. Pappe oder Holz ist mit Pilzen dach Dick und Doof auch Schuhsohle mit fFritten und Majo genißbar ober nicht bekömmlich. Letzte Mahlenzeitmmehrer Monate her, kann nicht besser esser werden. Jedoch haste Hunger und kein Zeiet, stell dich nicht so an, besser Pressspan im Magen als Hunger unt Unterzucker bei der Bedienung.

Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven

Tikae Kannst du da bitte mal ne Erklärung hinterher schiessen ? Ich hab keine Wort verstanden
    Vron Sollte nicht der Sinn sein, nur Satt machen, Durstlöscher ist Dunkelbier nicht, außer Alt oder Köstritzer Schwarzbier
    Tikae Na ja , aber wenn ich da einchecken soll muss ich schon verstehen , ob du die Location cool findest oder eher nicht .
    Vron Stell dir vor, nichts als Sand, Kinder die Förmchen haben und Dir neen Kuchen backen ohne Wasser, Was kommt raus,
    Im Po Sand, bei den Chinesen, Schlitzaugen
    barthmun bei der "Wanne voll Eickel" kann ich aushelfen :-) Das ist ein geflügelter Spruch hier in Wanne-Eickel. Wir hatte früher eine Brauerei, die Eickel Bier herstellte und so kam der Spruch auf "Lieber eine Pulle Bier als eine Wanne Eickel."
    Vron Kenn ich doch, doch wenn Du wie ich aus dem gelobten Westzipfelland mit der Altbierbrauerei, die von Jever (Brühe aus
    Nordsee) gekauft wurde, stammst, kanste Dir vorstellen wie bei uns die Cola Schmeckt.(Trinkt)
    Vron Hallo Schroeder, wieso ?, bist du nie gut drauf ? Lieber drunter.
    Würdest hier im Ausland noch nicht mal als Asylbewerber einen Schein kriegen.
    Tikae Musst ihn nicht dissen vron . Schroeder hats absolut drauf , lies mal seine Bewertungen. Der amüsiert herbere Ton des Schwaben zielt gewisslich nur auf schon zahlreiche lustige Missverständnisse ab, die wir hier schon bundeslandübergreifend hatten . Deshalb auch meine Nachfragen und das kleine Fragezeichen über dem Kopf bei deiner Bewertung :) Aber wer nicht frägt , bleibt dumm. Also hake ich munter nach, als bloss ahaa jaaa geht schon zu sagen und nix gecheckt zu haben )
    Vron Is doch klar, sagt doch schon die Maus, wer nicht fragt, kriegt auch kiene Klaren Antworten. Wer weiss schon schon alles, selbst nicht die im Fernseh. Sind doch nur Interpretationen von zufälligen Ereignissen, die man den Dummen zum Zeitvertreib vorspielt.

Auskunft und Hilfen kann so ein Mitarbeiter nur im Rahmen seines Wissens und Handlungsvermögen geben.
    Spielräume sind leider nicht vorgesehen. Krankheiten gehen auch so Ihren weg. Leider sind wir Menschen nicht alle gleich, wäre besser Privat. Wer ist da Krank im Portmoneeee? Arzt oder Patient.

Versicherungen / Krankenkassen in Mönchengladbach

Beides, gutes und Negatives wie einem Geholfen werden kann, doch weiter Viel Glück auf Gottes Wegen. Schmerzpunkt knapp vorbei, sieht Mann nicht, geht jedoch nicht von alleine weg.

In den neuen Räumen kann man es sich gut gehen lassen. Ist zwar schade, das die Anwendung bei mir nicht half, doch wie will Mann einen Tumor wegmassieren. Stimulation sonst ok.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Erkelenz