ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Tolles , sehr individuelles Ambiente, teilweise aussergewöhnliche Gericht zu einem bezahlbaren Preis.

Die Bedienungen freundlich und schnell, genau wie das Essen , auch wenn die Bude voll ist...was sie eigentlich immer ist.

Das Parkplatzangebot ist wirklich etwas knapp. Zwei Etagen plus unten der Keller , in dem Livebands spielen, das sind viele Menschen und viele Autos.

Die Musik hörte sich auf jeden Fall, nachdem ,was man draussen hören konnte (Bruce Springsteen cover) ziemlich gut an

Besser ist es ein paar Minuten eher zu kommen und ein paar Minuten zu Fuß mehr, wegen dem Parkplatz;-) einzukalkulieren.

Direkt nebenan gibt es einen , im Prinzip dazugehörigen, Wellness und Saunabereich...da war ich allerdings noch nicht....das will ich nach meiner Zufrieden heit mit dem Restaurant, das nächste Mal ausprobieren.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Siegburg

Einfach toll. Etwas für den kleinen Geldbeutel oder den grossen.

Das Ambiente unterscheidet sich, mit der Liebe zum Detail und kleinen feinen Dingen von Baumärkten , die auch Pflanzen anbieten.

Jeder Sonntag ist verkaufsoffen.. oder einfach zum bummeln oder Kaffee trinken vorbeischauen;-)

Ideen für Ostern, Weihnachten oder zwischendurch holen.
    Die Kreativität überrascht , die dort ist, überrascht mich immer wieder.

Die Cafeteria innen ist im Winter schon mal überfüllt. Im Sommer draussen zwischen Riesenolivenbäumen und einem Springbrunnen, kann man sich wirklich wie im Urlaub fühlen.

Die Angestellten sind durchweg superfreundlich.

Einziger Nachteil....es finden VIELE so toll, so dass es dort wirklich selten nicht voll ist.

Gartencenter / Blumen in St. Augustin

Das Ambiente des Brauhauses ist ganz gemütlich.

Die Bedienungen freundlich und überlicherweise auch flott, sofern der Laden nicht brummt;-).

Durch das rustikale Ambiente ist es für mich ein wenig duster.

Zum mal Treffen mit Freunden und so 3-4 h im Winter toll.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Siegburg