Mir passierte gestern bei Herrn Dr. Poswig etwas, was ich so noch nie bei einem Arzt erlebt habe. Aufgrund einer plötzlich auftretenden Pollenallergie, die gerade im Augenbereich wirklich mehr als schlimm war, bin ich zu Dr. Poswig gegangen. Beim ersten Termin wurde in ungelogen nach 1 Minute wieder aus dem Besprechungszimmer „rausgeschoben“, mit einem Rezept in der Hand. Mir wurde dann ein Termin für 3 Wochen später gegeben, wobei ich davon ausging, dass es sich um eine Art Nachuntersuchung handeln würde, ob die verschriebenen Tabletten auch den gewünschten Effekt erzielen und meine Pollenallergie abmildern würden. Dieser Nachuntersuchungstermin war nun gestern. Nachdem ich aufgerufen wurde, wurde ich gebeten mich im durch Neonlicht stark erhelltes Patientenzimmer bis auf die Unterwäsche auszuziehen (?). Ich ging in diesem Moment davon aus, dass Dr. Poswig wohl selbstständig beschlossen hatte am gleichen Tag auch noch eine Dermatoskopie durchzuführen, wogegen ja prinzipiell nichts sprach, da ich sowieso hätte eine derartige Untersuchung bald durchführen müssen. Dennoch ging ich nach wie vor auch davon aus, dass meine Pollenallergie Priorität haben würde. Leider sind die Symptome meiner Allergie zwar abgemildert, dennoch nicht weiter verbessert worden und ich wollte mit Herrn Dr. Poswig darüber sprechen. Nachdem ich dann anfing mich auszuziehen, bemerkte ich, dass die Jalousien halb geöffnet waren und man wunderbar in ein gegenüber liegendes Büro mit 3 arbeitenden Herren scha