Das beste Sushi-Restaurant in Regensburg. Super. Bedienung freundlich, Preise voll in Ordnung. Essen der Hammer! War sehr oft hier und bin nie entäuscht worden. Wenn man am Abend hin will, unbedingt reservieren.

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Regensburg

Räumlichkeiten sind wunderschön, (wenn oft laut - sehr beliebt unter Eltern mit Kinder, stört mich aber nicht weiter), nur lässt das Personal etwas zu wünschen übrig. Mahlzeiten werden vergessen, sehr lange Wartezeiten bis man Essen/Getränke bekommt. Haben auch schon 2 Mal einen falsche Rechnung bekommen, was unsere Bedienungen auch dann abgestritten haben. Das Essen ist mittelmäßig - z.B. ein vermeintliches Räucherlachs-Frühstück hat sich als Lachsersatz mit echten Lachs dekoriert entpuppt. Der große Teesortiment ist auch für die Katz, weil wohl niemandem im Haus Tee zubereiten kann. Es wird lediglich ein Bausatz aus warmes Wasser und Teebeutel geliefert. Es geht besser und es gibt auch bessere Lokale in Regensburg.

Restaurants und Gaststätten in Regensburg

Bin seit Jahre nur bei die Dielings und vollkommen zufrieden. Schnell, zuverlässig, günstig und -für mich am wichtigsten - ehrlich. Bin früher von größere Autowerkstätten mies abgezockt worden. Es ist echt erfrischend mal einen aufrichtigen Familienbetrieb zu finden. Wurde ich jedem empfehlen.

I've been the Dielings' customer for many years and am completely satisfied with the service. Quick, reliable, affordable and - most importantly for me - honest. I've been badly ripped off at larger garages in the past. It's really refreshing to find a genuine, honest family business. I would recommend them to everyone.

Automobile / Autowerkstätten in Regensburg