1. via Android

jeder der lateinamerikanische musik und black music liebt, hat hier seinen platz gefunden.

Diskotheken in Berlin

2. via Android

ich war mit meiner schwester dort und trotz des kühl-nassen wetters, hatte man draußen ein kuschliges und warmes gefühl...waren es die decken oder der wein, man weiß es nicht mehr.
    ich hatte einen salat mit hähnchenstreifen die in einer honigpanade gebraten wurden....ich träume ein halbes jahr danach noch davon.
    die bedienung war super lustig und dennoch sehr diskret. einfach super toll, ich komme gerne wieder.

Cafés / Bars und Lounges in Berlin

super leckeres esse...die röstkartoffeln oder bratkartoffeln, ich weiß nicht mehr genau mit der gorfonzola, waren soo gut und am besten ist der tiroler bauernsalt!!! ich finde die atmosphäre der ganzen akzienstraße zauberhaft! das restaurant ist urig gemütlich, sehr niedlich fand ich das bad, täglich frische blumen, extra hygieneartikel für frauen :p
    das personal ist freundlich, aber diskret!
    angenheme speise- und getränkeauswahl, man ist nicht überfordert von zu vielen angeboten. extrapunkt für pfirischnektar :D
    maria 24 jahre

Restaurants und Gaststätten in Berlin

lecker lecker, dafür fahr ich auch gerne aus berlin raus! ins gemüsetòpfchen,in die kartoffelbouletten und die zuchini bulgarischer art und in die salte könnte ich mich reinlegen!
    freundliches personal, der chef ist ein toller typ!
    was ich ganz toll finde ist die atmosphäre, sehr gemütlich und familiär!
    maria 24jahre

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Oranienburg

FalkdS @tuttifrutti: Jetzt mal im Ernst! Ich habe es gerade noch einmal geprüft und die Angaben wurden letztmalig am 16. April 2014 aktualisiert! Schau doch bitte mal auf die Speisekarte des Lokals im Internet, da steht unter Nr. 22 Ragout fin. So viel zu Deiner "Gibt es seit 4 Jahren nicht mehr"-Aussage! Da könnte der unbedarfte Leser zu dem Schluss kommen, dass hier von Dir wohl ein vor Kompetenz überquellender Gefälligkeitsbeitrag entstanden sein könnte???
    tuttifrutti ok na wenn du meinst das eine professionelle recherche nur
    aus dem internet geschrieben wird, dann mach weiter. ich war gestern dort und ragout fin gibts wie gesagt nicht mehr, auch keine kartoffelsuppe ist jetzt ne balkansuppe. die cocktails und longdrinks die du vermisst sind vorhanden, das kann man allerdings nur wissen wenn man schon mal da war. die cocktailkarte liegt auf jedem tisch. und wer schon mal da war, wei auch das bulgarische weine da sind. man kann einfach nicht anhand des internets ein lokal bewerten.
    das die internetseite demnach bld ist, ist sonnenklar. aber nachdem was du schilderst kommt es mir vor als wrst du gar nicht dort gewesen.
    bleib bei deiner meinung, ist auch vllig inordnung...meinungsfreiheit und so.
    du hast ja anscheind auch bilder gemacht....wrst du dichter dran httest du allerdings gesehen das es einige essen nicht mehr gibt bzw neue dazugekommen sind und das seit min zwei jahren.
    das dir die befienung nicht gefllt oder das essen nicht schmeckt ist ja alles legetim.
    achso da fllt mir nur noch eins ein, es gibt in der gadtro richtlinien wie man mit gsten umgeht, dazu gehrt es sich mit stammgsten zu unterhalten, sich auch mal dazu zusetzten. es ist letztlich ein familiengeschft und kein highclass restaurant, wo der kellner die hand hinterm rcken halten muss. wenn du allerdings das gefhl hattest, nicht gesehen worden zu sein, dann solltest du das dem chef sagen. sonst kann sich daran nichts ndern. letztlich sind die kellnerinnen alles "nur" studentinnen .
    eig wollte ich dir eine persnliche nachricht schicken, hab nur noch nicht rausgefunden wie das geht. irgenwann sind es die leser leid die streitigkeiten zu lesen.

ja klar ist das ein geflligkeitsbeitrag, weil es zu meinem lieblings laden zhlt., ansonsten wre es mir ja schnuppe.