Wir hatten bei diesem Unternehmen einen Geschirrspüler mit komplettem Service Paket (Ein/Ausbau, Aufbau, Montage usw.) bestellt. Die beiden sogenannten service Techniker waren inkompetent und hatten fachspezifisch überhaupt keine Ahnung. Sie monierten das die mitgelieferten Zu bzw. Ablaufschlauche viel zu kurz wären und das wir die dekorblende des Geschirrspülers ruhig selbst montieren könnten, da dies ganz einfach wäre. So schnell wie sie kamen fuhren sie auch wieder ab. Nachdem wir uns von dieser extrem negativen Performance langsam erholten, stellten wir bei genauer Betrachtung des Geschirrspülers fest, das die Zu/Ablaufschlauche eine absolut ausreichende Länge hatten. Die dekorblende mussten wir in stundenlanger Kleinarbeit selbst befestigen, obwohl wir diesen Service gebucht hatten. Wir warten nun seit mehr als 2 Wochen auf eine Stellungnahme unserer Reklamation. Und erhielten lediglich eine automatisch generierte unqualifizierte Antwort. Meine Empfehlung : Finger weg von diesem Unternehmen

Hausgeräteservice in Bergkirchen Kreis Dachau