Das Brauthaus am Dom ist ein Brauthaus mit wirklich viel Auswahl an Kleidern. Die Mädels sind sehr bemüht, haben Ahnung und sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef ist mir ein wenig suspekt und ehrlich gesagt, wenn das für mich schönste Kleid nicht dort gehangen hätte, hätte ich in diesem Laden nichts gekauft.

Nun gut, zu meiner Überraschung war das Kleid auch noch sehr günstig (845,00 EUR) Ich fragte mich, wo der Haken ist und kaufte es. Der Haken entpuppte sich am aller letzten Tag als ich die Änderungen bezahlen musste, die sich auf Sage und Schreibe 405,00 EUR (!!!) beliefen.

Meiner Meinung nach, ist das sehr überteuert, da ich auch weiß, dass in anderen Brautgeschäften die Änderungen im Preis enthalten sind oder aber wenn Änderungen bezahlt werden müssen, diese nicht fast den halben Kaufpreis des Kleides ausmachen. Zumal auch nicht alle Änderungen zu 100 % umgesetzt wurden (die Brust stand ein wenig ab, dort sollte ein Faden durchgezogen werden, um so die Weite etwas zu verringern). Von dieser Änderung war nichts zu sehen.

Mein Fazit: Kleid wunderschön, die Bedienungen kompetent, Preis-Leistung ...

Brautmoden in Mainz

Cloef Freut mich ehrlich für die Braut, so sollte es ja auch sein!
    Da hatte der Chef wohl einen guten Tag oder zuviel schlechte Kritik gelesen und wollte wohl was gut machen.
    Schön geredet oder schön geschrieben! Man weiß es nicht so recht