Toller kleiner EDEKA mit regionalen Produkten und breit sortierten Sortiment. Hier gehe ich gerne einkaufen und wenn Frau K. oder Frau Sch. Mich dann noch freundlich an der Kasse bedienen, ist das Einkaufserlebnis perfekt

Lebensmittel in Leipzig

Ein wenig altbacken wirkt die wohl schon in die Jahrzehnte gekommene Tankstelle, die Preise dort günstiger als die Esso in Bad Iburg und die Mitarbeiter freundlich, kompetent. Kleiner Shop mit diesem und jenen runden das Angebot ab.

Tankstellen / Automobile in Bad Iburg

harry 51 Direkt gegenüber liegt Aldi fällt mir dazu ein, getankt habe ich dort noch nicht, das hole ich einmal nach. Danke für den Tipp.

Günstig, freundliches Personal und immer einen Besuch wert. Sehr lecker auch der Kaffee dort, die Preise sinken nach meiner Erfahrung oft ab 15 Uhr. www.clevertanken.de Derzeit viele Angebote 2 Bullen für 4 Euro und mit der Kaffee Bonuscard gibt es den 11 Kaffee gratis.

Tankstellen / Cafés in Bad Iburg

Red Lion ist in Bad Iburg ein super englischer Pub, ein muss für jeden Iburger oder auch Besucher unseres schönen Stadt :) viele viele Aktionen und Veranstaltungen, über Poker Tuniere, Public Viewing während der WM bis hin zu einem gemütlichen Ambiente. Außenbereich vorhanden und sonst witzig und rustikal eingerichtet.
    Guter Service, leckeres Essen. Fast perfekt also. Viel Spaß dort.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Bad Iburg

Gutes Preis Leistungsverhälnis, nette Bedienung. Bei guten Wetter schöner Außenbereich und Essen gut und reichlich. Schöner Ausblick auf den Charlottensee und die Iburg. Mir gefällt es dort gut.

Pizza / Imbiss in Bad Iburg