sehr professionell und tolle Auswahl an Trauringen. Meine Partnerin und ich waren begeistert. Vielen Dank nochmals dafür!

Schmuck / Hochzeitsservice in Leipzig

Hallo,

letzte Woche ist es mir zum ersten mal passiert und ich habe mich vollständig ausgeschlossen :-( Ich hatte keinen Schlüssel mehr bei Bekannten oder Freunden hinterlegt. Zum Glück hatte ich mein Smartphone einstecken. So konnte ich schnell Google Fragen und bin dann nach 5 minütiger Recherche auf diesen Schlüsseldienst gestoßen. Nach dem freundlichen Telefonat war der Dienst 30 Minuten später da und konnte meine Tür innerhalb von 10 Minuten schadensfrei öffen. Der Preis war für die Öffnung angemessen. Grüße

Schlüsseldienste in Düsseldorf

Ich war bisher 4 mal im Cafe del Sol! Ich fand es jedesmal sehr schön. Es gibt eine große Auswahl an Getränken. Das Ambiente im Innen - sowohl Außenbereich ist super. Kann dieses Cafe nur empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

Sehr schönes Bad, mit viel Abwechslung! Leider gibt es keine Möglichkeit nur den Schwimmerbereich zu nutzen. Man bezahlt immer den vollen Eintritt. (mit Freizeitbad)

Saunabäder / Freizeitanlagen in Jena

Sehr netter Kontakt und im Gegensatz zu anderen Schlüsseldiensten relativ günstig!

Schlüsseldienste in Hildesheim