Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Diese Fahrschule ist einfach der Wahnsinn! Extrem guter Service. Das Büro macht einen herausragenden Job. Bei Fragen oder Komplikation war es immer zur Stelle und seriös. Das Team der Fahrlehrer machte einen sehr guten Job bei den Theoriestunden, brachten Sachverhalte gut bei und gaben sich bei jedem Schüler individuell Mühe, seinen Fragen so schlüssig wie möglich zu antworten. Bei den praktischen Stunden herrschte eine super Atmosphäre, die mir und bestimmt vielen anderen die Lockerheit und Ruhe gaben, um das Fahren im Straßenverkehr zu meistern. Der Fahrlehrer hatte mich die vorigen Stunden sehr gut geleitet, sodass ich die praktische Prüfung meistern konnte. Nun bin ich Besitzer eines Führerscheins und möchte mich für die tolle Unterstützung und natürlich für die schöne Zeit mit dem gesamten Team bedanken. Ich empfehle jedem die Fahrschule Gressler weiter und hoffe und glaube das sie mit diesem Team eine gute Zeit in den Theoriestunden und im Fahrzeug haben werden.
    Für die Vielseite Unterstützung durch die Fahrschule Gressler sage ich herzlich Danke!

    Mit Freundlichen Grüße N... Euer Fahrschüler

    geschrieben für:

    Fahrschulen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.