Toll sortierter Bioladen mit hochwertigen Lebensmitteln, frischem Obst und Gemüse. Die Bioeier kommen aus der Region und man findet wirklich alles. Frisches Brot, Bioeis, Aufstriche, Getränke usw. Und es gibt eine tolle Käsetheke.
    Sehr nette Mitarbeiterinnen.

Lebensmittel in Kilchberg Stadt Tübingen

Die beste Gärtnerei die es in der Umgebung gibt. Die Blumensträuße sind immer wunderschön, super frisch und bleiben dadurch sehr lange total schön. Preis/Leistungsverhältnis ist bestens! Definitiv meine Lieblingsgärtnerei - mit mega symphatischem Personal!

Blumen in Tübingen

Die für uns beste Bäckerei in und um Tübingen! Das Kürbiskernbrot ist extra lecker. Immer sehr freundliche Bedienungen.

Bäckereien / Konditoreien in Tübingen

Die Salonkomplizen sind sooo toll! Vorallem Fred ist super sympathisch und mega kompetent. Man wird super versorgt während man verwöhnt wird und die Stimmung ist super. Wunderschöner Salon.

Friseure in Reutlingen

Fr. Lenz ist eine super einfühlsame, kompetente Ärztin. Habe mich noch nie so gut aufgehoben und betreut gefühlt - egal in welcher Praxis. Sie nimmt sich Zeit, man kann sie echt alles fragen und die Behandlungen/Untersuchungen sind immer sehr sanft. Die beste Ärztin die es weit und breit gibt.