Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, fachkompetent, schnell! Mehr ist nicht zu sagen. Danke.

Automobile in Cottbus

WEGEN REICHTUM GESCHLOSSEN ! Null Service! In meinem Auto leuchtet eine Kontrolllampe. Hmm, rufst mal in der Werkstatt an und fragst wegen vorbeikommen an. Gesagt, getan, angerufen. Spreche mit einem netten Herren, schildere mein Problem. Frage, ob man heute vorbei kommen kann oder einen Termin braucht. Kein Termin notwendig zum Auslesen des Bordspeichers. Ich soll rumkommen. Zeitliche Eingrenzung eine 3/4 Stunde später. Er sagt Bescheid, dass sie gleich wissen, worum es geht. Ich ab ins Auto und quer durch die gesamte Stadt gegurkt. Ich komme an, setze meine Maske auf und warte eine kleine Ewigkeit, bis sich jemand meiner Person annimmt. Doch dann: Heute nicht. Wir haben keine Zeit. Ich solle einen anderen Tag wiederkommen. Auf meinen Einwand hin, dass mir das mir das zugesagt wurde, wird nicht reagiert. Die störrische Meinung bleibt. Der Mann am Telefon war wohl der "Azubi". Immer schön die Schuld abschieben. FAZIT: Falsche Aussagen. Null Service. Zeit- und Spritverschwendung. Diese Werkstatt/ Autoverkauf nie wieder. Ich kann leider nur ABRATEN!

Autohäuser in Cottbus