Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 50 Bewertungen


    erkauf top, Werkstatt flop ich bin immer gerne bereit lokale Betriebe großen Ketten wie Saturn vorzuziehen. Leider hat sich das im Fall der Firma Granderath als Fehler herausgestellt. Man wird als Kunde absolut nicht ernst genommen und die Techniker sahen sich auch nicht in der Lage einen Defekt in unserer Maschine zu beheben. Darüberhinaus wurde ich auch noch beleidigt. Die Geschäftsführung hat es auch nicht für nötig gehalten auf meine schriftliche Beschwerde zu reagieren. Da sich die GF keine Kritik annehmen ist auch klar, warum das Personal bei Granderath dermassen unhöflich zu den Kunden ist, sie dürfen offentsichtlich handeln wie es ihre Laune gerade zulässt.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Unterhaltungselektronik in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.