Ich musste leider ganz schlechte Erfahrungen machen und kann nur vor den Diensten dieses sog. Maklers abraten.

Ich habe wegen einer Immobilie angefragt. Der Verkäufer wollte viel mehr, als an Wert geschätzt wurde. Ich habe draufhin ein Angebot gemacht, das wesentlich näher am Schätzwert lag. Das wurde leider abgelehnt und die Sache war (für mich) erledigt.

Dann, Tage später, kommt aus dem Nichts eine Mail von Herrn Wolfgang Siepker persönlich, mit der Behauptung, ich würde ihn um seine Marklercourtage betrügen wollen.

Ich bin verwundert, frage nach, stelle das richtig. Doch als Antwort wiederholt er seine vollkommen haltlosen Verleumdungen. Den Vermittlungsvertrag kündigt er ebenfalls, einfach so, aus dem Nichts.

Also versuche ich es telefonisch, doch er ist angeblich gerade im Gespräch. Ich bitte um Rückruf, doch der erfolgt nicht. Offenbar ist er dann nicht mehr Manns genug, seine Lügen persönlich zu wiederholen oder sich zu entschuldigen.

Mit anderen Maklern habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt halt überall Schwarze Schafe...

Immobilien in Braunschweig

Sagen vorher, dass sie sich 30 Minuten vor Lieferung melden. Dann kommt eine Nachricht, dass sie innerhalb der 60 Minuten da sind. Das war vor 2 Stunden... und es ist immer noch nichts da und telefonisch ist neimand erreichbar.

Bei einer vorherigen Lieferung vor einigen Monaten sind sie gar nicht erst erschienen, hatten es aber auch nicht für nötig gehalten, sich zu melden. Erst auf Nachfrage hieß es, dass sie es heute nicht mehr schaffen und es morgen nochmal versuchen, mit einer absoluten Selbstverständlichkeit und ohne jede Entschuldigung - als würde ich mir aus Spaß Urlaub für ihre Lieferung nehmen.

PS: Würde gern Null Sterne vergeben, geht aber leider nicht.

Speditionen / Logistik in Langenhagen