Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 27 Bewertungen


    Meine Schlafzimmerwand tapeziert, ein echter Hingucker. Pünktlich, Zuverlässig, saubere Arbeit. Auch meine alten Sockelleisten entfernt und neue angebracht. Oben an der Decke auch schönen Stuck hin gemacht. Super Service! Jederzeit gerne wieder

    geschrieben für:

    Bautenschutz in Leimen in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Badezimmerfliesen gelegt und Mosaik Teile verziert. Sauber und zuverlässig gearbeitet. Fachkompetenz 100 %

    geschrieben für:

    Bodenbeläge / Fliesen in Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Super Service, sehr freundliche Dame. Wunschlos glücklich mit meinem Holzstuhl !!!

    geschrieben für:

    Restaurierungen in Walldorf in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer Um welche Erfahrung ging es hier eigentlich ?
    Wurde hier ein Holzstuhl restauriert , wenn ja was hat das gekostet usw.?
    walkingwomen hmmm , wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe erst Restaurant gelesen und denke , wie , was ist mit dem Holzstuhl? Ok nun wärs schön zu wissen um was es geht.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Super Änderungsschneider. Meinen Sakko perfekt enger gemacht. Jederzeit wieder

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Sehr kompetente und freundliche Ärzte. Mein Anliegen wurde schnell erledigt. Kann ich nur weiterempfehlen !

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Decke im Badezimmer gemacht, Rigips mit LED Spots, ist super geworden und Preis-Leistung war TOP !

    geschrieben für:

    Innenausbau in Walldorf in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Haarschnitt, schöne Bartrasur für einen tollen Preis. Jederzeit wieder !

    geschrieben für:

    Friseure in Leimen in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.