Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Ich habe mir vor 3 Monate eine Herdset mit Induktionskochfeld gekauft. Mir ist etwas auf die Herdplatte gefallen und diese ist nun diagonal durch gebrochen. Auf Anfarge nach Ersatz bekam ich die Anwort ich möchte die Seriennummer angeben, habe ich verständnis für. Antwort darauf z.Z. nicht lieferbar. Nächste Frage wann ich damit rechnen kann, Antwort darauf

    Sehr geehrter Herr Bellmann,
    Vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Leider können wir Ihnen akutell kein Termin nennen.
    Gerne können Sie in ca. 3 Monaten nochmals nachfragen.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Best regards,
    (Efstratia Nikolaidou)
    ich denke das muß ich mal an die richtige Stelle weiterleiten

    geschrieben für:

    Küchen / Hausgeräte in Pettstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    MBGL Ich kann nur raten, so wie ich es gemacht habe, sich an die Verbraucherzentrale zu wenden. Diese geht in meinem Fall gerichtlich gegen den Hersteller vor, vor allem auch wegen seiner fragwürdigen AGB. Zudem geht es um Schadenersatz, für ein teilweise nicht benutzbares Neugerät.
    MBGL Ich kann nur raten, so wie ich es gemacht habe, sich an die Verbraucherzentrale zu wenden. Diese geht in meinem Fall gerichtlich gegen den Hersteller vor, vor allem auch wegen seiner fragwürdigen AGB. Zudem geht es um Schadenersatz, für ein teilweise nicht benutzbares Neugerät.