Das Tapas Restaurant Liebe Zeit in Kronberg ist sehr nett. Die Bedienung ist freundlich und lustig. Die Tapas sind lecker, das Ambiente ist auch sehr nett. Ich war einige Male dort mit ein paar Mädels, wir haben immer gut gegessen. Die Preise sind OK. Falls man keinen Parkplatz in den umliegenden Straßen findet ist das Parkhaus ganz in der Nähe.
    Alles in Allem, ideal um einen schönen Abend zu verbringen.

Restaurants und Gaststätten in Kronberg im Taunus

In dem Schreibwarenladen findet alles was man für die Schule braucht und noch mehr: Bastelsachen, Dekosachen. Je nach Jahreszeit werden die angebotenen Produkte angepasst. Der Laden ist von Bahnhof Rödelheim gut zu Fuß zu erreichen.
    Das Personal ist hilfsbereit und berät gerne bei Fragen. Die Preise sind in Ordnung.

Schreibwaren in Frankfurt am Main

Tati liegt gegenüber vom Hauptbahnhof und ist ein kleines Bistro wo ich mittags gerne hingehe.
    Dort gibt es Sandwiches, Salate und leckere Suppen. Man kann sich ein kleines Menü für kleines Geld zusammenstellen entweder mit einer der Suppen oder mit Sandwich, dazu kommt ein Salat und ein Kaffee und Wasser.
    Das Personal ist sehr nett. Es sind nicht viele Sitzplätze vorhanden aber ausreichend.

Bistros in Frankfurt am Main

Im japanischen Nuddelbar Mosch Mosch kann man sehr leckere Gerichte essen, ich gehe gerne in der Mittagspause hin. Die Rahmen sind leicht und lecker und perfekt für den Winter.
    Mein Lieblingsgericht dort : Yakiudon mit viel Soße, vegetarisch oder auch mit Fleisch.
    Die Gerichte sind nicht günstig aber qualitativ sehr gut.
    Die Bedienung ist gut und freundlich. Man kann die Speise auch bestellen und abholen.

Koreanische Restaurants in Frankfurt am Main

Großer Baumarkt mit viel Auswahl, auch an Pflanzen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
    Die Mitarbeiter sind nett und freundlich und beraten auch gut. Die Preise sind in Ordnung.

Baumärkte / Werkzeuge in Frankfurt am Main

6. via iPhone

Ich bin wegen einer Empfehlung hingegangen.
    Die Praxis ist nicht besonders hübsch aber das ist nicht so wichtig. Man wird sehr freundlich empfangen. Ich würde von einer Mitarbeiterin von Nazzal Rasem betreut: sehr nett und kompetent aber nicht außergewöhnlich gut. Das nächste würde ich mit dem Chef direkt einen Termin vereinbaren.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Frankfurt am Main

Sunflower ist DER Gartencenter des Rhein-Main-Gebietes. Falls man noch nicht dort gewesen ist muss man das unbedingt nachholen.
    Da es ziemlich voll ist findet man allerdings nicht unbedingt einen Mitarbeiter für die Beratung, wenn man diese genau braucht. Man findet dort alles, tolle Auswahl. Die Preise sind entsprechend hoch. Den Markt am Eingang finde mich überteuert.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Frankfurt am Main

Zusätzlich zu der Gärtnerei, die sich auch in Rödelheim befindet, findet man Blumen Ballenberger im Zentrum Rödelheims, schnell zu erreichen vom Bahnhof.
    Im Laden findet man ein reichhaltiges Schnittblumensortiment, zu den üblichen Marktpreisen. Auch ein repräsentativer Querschnitt des Pflanzenangebotes der Gärtnerei ist immer vorrätig.

Blumen in Frankfurt am Main

Im Picard Bio Supermarkt findet man alle Bio Produkte, die man braucht, auch frisches Obst und Gemüse. Die Preise sind entsprechend hoch. Im Supermarkt befindet sich ein kleines Kaffee, wo man schön sitzen kann und in Ruhe seinen Kaffee mit Kuchen trinken kann.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte / Reformhäuser in Frankfurt am Main

Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss eines Hochhauses, zwar einfach zu erreichen, leider sind keine Parkmöglichkeiten vorhanden, man muss einfach in den nächsten Straßen suchen.
    Frau Reitz arbeitet mit zwei Logopädinnen. Sie ist sehr freundlich, wir haben schnell einen Termin bekommen, sie ist auch ziemlich flexibel und versucht den besten Termin für die eigenen Bedürfnisse zu suchen. Über Ergebnisse kann ich noch nicht berichten, denn wir fangen gerade mit der Therapie an.

Logopädie / Lerntherapie in Frankfurt am Main