1. via iPhone

Sehr freundliches Personal und das Essen war sehr lecker. Kein Einheitsbrei. Die Mangolassi ist sehr zu empfehlen. Komme gerne wieder.

Indische Restaurants / Asiatische Restaurants in Mitterscheyern Gemeinde Scheyern

2. via iPhone

Man schmeckt, dass das Eis noch selbst gemacht ist, mit natürlichen Zutaten ohne künstliche Aromen. Nicht wie die meisten Eisdielen, die nur noch vorgefertigte Rohstoffe verwenden. Ich war bis jetzt mit jeder Sorte, die ich wählte, sehr zufrieden. Bedienung sehr freundlich.

Eiscafés in Pfaffenhofen an der Ilm

Ich war jetzt schon das dritte Mal hier beim Essen. Es hat immer geschmeckt. Die Speisen sind sehr individuell. Vietnamesisch und Fusionsküche. Personal ist sehr engagiert und freundlich. Preislich liegen sie in der mittleren Preisklasse. Das Restaurant befindet sich in der ehemaligen alten Schmiede. Großer Unterschied zu den standard Asiatisch-Monglischen Großrestaurants mit Ihren Massenabfertigungen am Buffet.

Vietnamesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Pfaffenhofen an der Ilm

4. via iPhone

Leider nur Selbstbedienung, wenn viele Leute da sind dauert es, bis man seine Bestellung aufgeben kann.

Cafés / Bäckereien in Pfaffenhofen an der Ilm

In meinen Augen die letzte Bäckerei in Pfaffenhofen/Il , die noch voll auf Handwerkstraditon setzt, somit schmeckt auch die Ware entsprechend lecker und frisch. Diese Bäckerei macht auch nicht den Fillialwahn mit und muss so sicherlich nicht auf industrielle Backmischungen zugreifen.

Bäckereien / Lebensmittel in Pfaffenhofen an der Ilm