Herr Gensemeyer kam zum vereinbarten Termin zu uns, um die Neu- und Umgestaltung unseres Gartens zu besprechen. Schnell wurden gute Ideen erarbeitet und eine davon sehr zügig und gewissenhaft nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Nach vier Tagen war unser Garten wieder ein Paradies. Wir waren mit dem Ablauf der Tätigkeiten und der Gartengestaltung mehr als zufrieden und können die Firma Gensemeyer ohne Vorbehalt weiter empfehlen.

Gartenbau in Hamm in Westfalen

wolfgang.stute Hallo Herr Pischel,
    dann sind Sie wohl einer der wenigen, der Glück mit der Firma Gensemeyer hatte.
    Ich habe leider eine andere Erfahrung gemacht!
    Wer sich nach dem Erstkontakt nicht mehr meldet und auch nicht mehr erreichbar ist, den kann ich nur negativ beurteilen.
    Vielleicht ist Herr Gensemeyer ja, wegen der vielen negativen Beurteilungen, mittlerweile froh über neue Aufträge.

Ich bin von Böckmannshop24 total begeistert. Super schnelle Lieferung, fernmündliche kompetente Beratung und ein total faires Preis-/Leistungsverhältnis. Deshalb ist Böckmann24 mein erster Ansprechpartner und vorbehaltlos zu empfehlen.

Anhänger / Autoteile in Grevesmühlen