Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Außerordentlich guter Service !
    Habe gestern Dichtungssatz f. Opel Corsa C bestellt, da ich jemanden gefunden habe, der die Zylinderkopfdichtung am Auto meiner Tochter gewechselt hätte.
    Opel hat hierfür aber offensichtlich 2 Motorentypen (die Motorennummer meiner Tochter habe ich natürlich nicht vorliegen) und der Mitarbeiter hat die zutreffende anhand der Fahrgestellnummer herausgefunden.
    Dichtungssatz etc. liegt auch schon zur Abholung bereit - nur: ich wollte das Auto starten und nix tut sich mehr.
    Also bei der Fa. HMK angerufen und Sachverhalt erklärt - alles kein Problem (wg. der Bestellung), fallen auch keine Stornokosten o.ä. an.
    Also wirklich toller Service !!

    geschrieben für:

    Automobile / Autoteile in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.