Ein Termin gab es noch am selben tag, als ich dort anrief.
    Die Schwestern sind sehr freundlich, die Praxis ist sauber und im guten Zustand.
    Mit der Behandlung von Herrn Dipl.-Med. Uwe Schmidt bin ich nicht wirklich zufrieden.
    Ich suchte die Praxis wegen einer nicht Alterstypischen Symptomatik auf. Am Anfang der Untersuchung gab es eine Anamnese wo nach Medikamenten und anderen Substanzen gefragt wurde.
    Die Medikamente habe ich alle genannt. Nur leider scheint Herr Dipl.-Med Uwe Schmidt nicht zu wissen, was ein "Bedarfsmedikament" ist. Darüber hinaus hat er mir erklären wollen, diese Medikamente in der Folge wie sie von mir genommen werden, werden beim Entzug in der Psychiatrie eingesetzt. Herr Dipl.-Med Uwe Schmidt fragte mich nach dem Konsum von harten Drogen. Welche ich mit Hand aufs Herz nie genommen habe. Herr Dipl.-Med Uwe Schmidt schien dies nicht zu glauben.

Zu der Untersuchung selbst hat er kaum etwas gesagt. An einigen Stellen bin ich wegen des forschen vorgehens erschrocken.
    Zu den Untersuchungsergebnissen hat Herr Dipl.-Med Uwe Schmidt nur wenige Worte verloren und an die Schwestern verwiesen. Gäbe es kein Google, dann wüsste ich nicht, woran ich bin.

Diese Praxis würde ich nicht weiterempfehlen.

Fachärzte für Urologie in Görlitz