Ich kann nur sagen das es eine super Krichengemeinde mit einem tollen Pfarrer und einer tollen Gemeinde ist. Ich habe mich nie zuvor in einer Gemeinde so Willkommen gefühlt wie in dieser. Auch die Gottesdienste sind wirklich schön vorbereitet. Ich denke es ist für viele eine Gemeinde ist die nicht zu stark an den Glauben bindet. Es gibt viel Musik/Gesang während den Gottesdienst und die Mitglieder sind wie ich finde auch sehr freundlich.

katholische Kirche in Münster

Wenn es um Compter/CD's oder Bücher geht gibt es definitiv bessere Anlaufstellen als Galeria Kaufhof. Vom Preis her sehr überteuert und auch mit Service wird man nicht gerade positiv beeindruckt. Ich wollte dort einen MP3-Player kaufen und ich wurde von einem Verkäufer zum anderen gejagt und man hatte bei keinem das Gefühl das er daran interessiert war mir zu helfen/mich zu beraten. Auch bei Garantieleistung ziert man sich. Ich werde meine Elektronikartikel demäst woanders kaufen.

Kaufhäuser in Münster

Wer eine Klasse Sauna zum entspannen und erholen sucht hat mit der Eymann Sauna genau den richtigen Ort gefunden. Wirklich ein toller Service, anständige Preis und eine tolle Außenanlage.

Preise (da die Frage von einem User aufkahm):

Sauna/Einzel
    18,50 Euro
    Sauna/Student()
    17,00 Euro
    Kinder(0bis15 J.)
    13,00 Euro
    Zehnerkarte (12 Monate gültig)
    140,00 Euro
    Zwanzigerkarte (24 Monate gültig)
    230,00 Euro
    Vierzigerkarte (24 Monate gültig)
    410,00 Euro

Es gibt dort nicht nur eine Sauna sonder mehrere mit unterschiedlichen temperaturen etc.

Saunabäder / Freizeitanlagen in Münster

Juliane Gibt es nur eine Sauna oder mehrere, verschiedene? Und was zahlt man denn so?
    php-freak Preise:

Sauna/Einzel* ...................
    18,50 Euro
    Sauna/Student* ...................
    17,00 Euro
    Kinder(0bis15 J.) * ...................
    13,00 Euro
    410,00 Euro

*12 Monate gültig
    ² 24 Monate gültig
    ³24 Monate gültig und personengebunden
    Alle Angaben ohne Gewähr.

Es gibt dort mehrere Sauna(s).

Eine sehr gut eingerichteter Buchladen, der zum Zeit verbringen einlädt. Schöne, Moderne und bequeme Sitzgelegenheiten erlauben mal in die Bücher reinzuschnuppern. Ohne Buch verlässt man selten den Laden.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Münster

Juliane Die haben ein Antiquariat?? Das ist ja ne super Idee. Alte und neue Bücher auf einen Fleck :) Was liest Du denn gerade?
    Juliane Ich würd mich riesig freuen, wenn Du mir auch auf diese Frage noch antwortest :) Also ob Thalia tatsächlich eine Anlaufstelle für alte Bücher ist.
    Ein golocal Nutzer Eigentlich hat jede größere Buchhandlung ein Antiquariat, wenn auch nicht riesig. Wenn ich im Internet alte Bücher suche, die nicht mehr aufgelegt werden, dann bekomme ich sie oft über Buchhandlungen, die sie dann auch verschicken.
    php-freak Ich lese leider zur Zeit nichts. Aber ein schönes Antiquariat gibt es dort.

Super Essen. Perfekte Zubereitung. Und auch nicht übermäßig teuer. Wer Mittags mal was anderes will ist dort mit Pasta, Pizza und Salaten gut bedient.

Italienische Restaurants / Pizza in Münster

Mir ist Essmanns leider etwas zu teuer. Die Qualität ist gut aber wie ich finde stimmt das preis/Leistungsverhältnis nicht. Auch war ich letzens dort und man hat mich eine lange Zeit gar nicht beachtet. Das fande ich sehr unfreundlich und dann geh ich lieber ein paar Meter mehr wo ich besseren Service bekomme. Auch habe ich schon erlebt wie Vorbestellungen einfach vergessen wurden. Deswegen gibt es leider auch nur einen Stern.

Bäckereien in Münster

MuKK ist ein super Kaufhaus für Kinder aber auch für Erwachsene. Es gibt nichts besseres in Münster und Umgebung. Wenn man was sucht wird man bei MuKK kompetent beraten. Ich war dort letzens mit meinem Sohn und das einzige Problem was man hat ist das man seine Kinder aus dem Kaufhaus wieder rauskriegen muss. er liebt er dort zu schaun/spielen und zu entdecken. Es ist wirklich ein kaufhaus wo Kinder Spaß haben und alles ausprobieren können

Spielwaren / Kaufhäuser in Münster

Leider bin ich mit dem neuen System sehr unzufrieden. Wenn man die Karten online kaufen will was ja heutzutage nichts neues mehr ist, muss man Geld dafür bezahlend, dass man die Karten vorab und ohne Service bekommt. Ich finde es eine Frechheit dafür mehr Geld zu bezahlen. Außerdem wies das System Fehler auf die es erschwerten Karten zu reservieren. Das System vorher fande ich deutlich bessern. Nunja vielleicht wird ja noch was geändert.

Kinos in Münster

Leider gibt es oft Fehlberatungen. Auf fachkundiges Wissen kann man hier nur selten stoßen. Auch dauert das bestellen von Büchern relativ lange. Es gibt definitiv bessere Buchhandlungen in Münster

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Münster