Engagierte Mitarbeiter die sicherlich bei der Situation Covit-19 2020/2021 durch die vielen Anfragen bei dem ein oder anderen, der die Schilder oder Hinweise am Eingang / Tür wie man sich zu verhalten, etwas Spitz reagieren. Zudem ist es sehr traurig wenn man die Leidensgenossen/in beobachtet sich nur jeder 3-4 Patient sich die Hände desinfiziert, obwohl diese direkt am Eingang steht. Zur Behandlung bei Dr.med.Ursula Geiger und Ihrem Team kann ich nur eins sagen " ich fühle mich mit meiner Krankheit verstanden und mir wird geholfen". Zudem unterstützt Sie bei sämtlichen Papierkram /Anmeldung/Einweisungsschein/Fragebogen von den Kliniken für eine psychosomatische - stationäre Behandlung. Sicherlich muss man aus eigener Kraft einen Teil zur Behandlung bei tragen. Die Gesprächszeiten variieren z.T. zwischen 45 - 60/70 Minuten, was ich selber für gut befinde. Die Wartezeit erhöht sich manchmal um bis zu 45/60 Minuten, was aber einem bei Ankunft schon mitgeteilt wird, da wie schon gesagt die Gespräche von den Patienten manchmal etwas länger dauern. Wer ein kompetentes Team und Psychiaterin in und um Dachau sucht, ist hier in geborgenen Händen.