Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    BLUTIGE VERLETZUNG am Kunden die sogar noch bestritten wird!
    Mein Sohn hatte heute 16.01.2020 um 15:00 Uhr einen Termin zum Herrenhaarschnitt bei Andia's Haarstudio im Rothof München. Während der Verwendung der elektrischen Haarschneidemaschine verletzte ihn die Mitarbeiterin an der linken Halsseite am Muttermal, das ca. 5 cm vom Haaransatz entfernt ist!!! In Folge dessen fing das Muttermal stark an zu bluten und der Schmerz setzte ein. Als mein Sohn dieses in meinem Beisein kund tat und darauf verwies, dass das durch die gerade eben verwendete Schneidemaschine passiert ist, stritt die Mitarbeiterin dies ab und beschuldigte ihn, dass er sich wohl mit seine Hand (welche sich die ganze Zeit unter dem Umhang befunden hat) selbst gekratzt hätte. Eine Entschuldigung, was in diesem Fall das absolute Minimum gewesen wäre, erfolgte nicht.
    Andia's Haarstudio im Rothof absolut NICHT zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    walkingwomen Das kann sicher mal passieren. Aber eine Entschuldigung in so einem Fall ist nötig, das versteht sich von selbst.