Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Kommunikation mit der Umzugsfirma war sehr direkt und unkompliziert. Das Vorgespräch mit Besichtigung meines Hausrats führte sofort ich zum verbindlichen Angebot. Preislich war es mit 4 Konkurrenten vergleichbar, aber die Erwähnung, dass ein Elektriker mit an Bord ist, der meine Lampen abmontieren und anschliessen kann, führte schnell zur Auftragsvergabe, denn ich fürchtete ein wochenlanges Warten in Dunkelheit auf einen freien Elektrikertermin. Das Schönste kam aber noch an dem großen Tag (trotz Coronasperre vor Weihnachten 2020) - 6 Bären meisterten einen perfekten Umzug in einer Atmoshäre, als wäre ich von einer Schar herzlicher Freunde umgeben. Die Möbel und Lampen wurden fachmännisch ab- und wieder aufgebaut, 50 Kartons, zuzüglich Koffer, Taschen, Kisten und meine unzähligen Gemälde wurden mit Lächeln geschleppt, gestaut, die Treppen hochgetragen. Meine einzige Aufgabe war, auf die Frage "Wohin damit?" zu antworten. Am Ende schämte ich mich etwas, nur 20 Euro Trinkgeld für jeden geben zu können. Die Rechnung für den Umzug kam blitzschnell und so wurde sie auch beglichen - voller Dankbarkeit. Fazit: die Bärenband-MS kann ich wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Speditionen / Entrümpelungen in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Alin-Koe Ein spätes DANKE für die Begrüßung! Die Wohnungseinrichtung lässt mich noch rotieren. Die Handhabung dieser Seite muss auch noch gelernt werden ...