Bei mir: Sofort nach Rechnung Inkasso. Dazu sehr unfreundlich zu mir bei Nachfrage.Außerdem wurde ich bei Aushändigung des Geräts gar nicht informiert, dass eine Rechnung folgt und AGB habe ich auch nicht bekommen. Meine Fragen zum Gerät wurden auch nie beantwortet. Mir versprochene Rückrufe erfolgten nicht. Krankenkasse ist von mir informiert worden.

Medizinischer Fachbedarf in Dorsten

tic Medizintechnik Hallo,
    die Rechnungen werden nur dann per E-Post-Fach übermittelt, wenn dieses von Ihnen eingerichtet wurde und auch für den Versand nicht gesperrt ist. Bitte überprüfen Sie also Ihre Einstellung im E-Postfach.
    Die Zuzahlung ist bei allen Hilsfmitteln lt. Gesetz zu leisten und beträgt bei unseren Tensgerät in der Regel 5 €.
    Das versprochene Rückrufe nicht erfolgten bedauern wir und möchten uns auf diesen Wege dafür entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr team der tic Medizintechnik
    huffel Oh, jetzt auf einmal fast freundlich und mit einer halbherzigen Stellungnahme nach 3 Monaten. Das Geschäftsgebaren ist aber trotzdem selbstredend... Und wenn man sich die anderen Bewertungen anschaut weiß man ja, in welche Richtung es geht. bearbeitet