Prima Auswahl, ausführliche, freundliche Beratung, umfassendes Ersatzteildepot, günstige Preise.
    Ein Fachgeschäft wo Kundendienst wörtlich umgesetzt wird.

Elektrohandwerk in Koblenz am Rhein

Für das Valentinstagsmenue hatten wir ( 4 Erwachsene 1 Kind 9 J.) dort reseviert. Gott sei Dank, es war nämlich ausgebucht.
    Sehr aufmerksamer Empfang, unsere Garderobe wurde entgegengenommen, die Bestuhlung zurechtgerückt, unsere Zufriedenheit mit dem liebevoll dekorierten Tisch erfragt.
    Der Aperitiv kam prompt, perfekte Mischung und Temperatur. Amuse bouche: 2erlei Frischkäse, 2erlei hausgebackenes Brot, so lecker,das wir noch nachschlugen.
    Suppe, Hauptgang, Dessert( Ikebana auf dem Teller),unplugged, frisch und superschmackhaft.
    Fazit: Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Preis/ Leistung hervoragend

Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Ladengeschäft mit Restaurierungswerkstatt in Ehrenbreitstein.
    Ich habe jetzt mein drittes antikes Möbelstück dort gekauft und bin begeistert. Preis Leistung super. Natürlich habe ich auch bei anderen Anbietern gesucht, die mich jedoch weder durch Kompetenz noch Auswahl überzeugen konnten. Die Beratung ist sehr ausführlich, es werden überwiegen Bioöle verarbeitet.

Antiquitäten in Koblenz am Rhein

Ein golocal Nutzer Lässie123, sind deine Möbelstücke abgeholt / angeliefert worden, oder musste dies in "Eigeninitiative" geleistet werden? Welche Möbel hast du denn restaurieren lassen? Ich hab nen Faible für alte Möbel...
    lässie123 Ich habe 2 Schränke und eine Kommode dort gekauft und die wurden mir auch angeliefert.
    Viele Grüße