Wir waren mit der ganzen Familie zum Frühstücken hier. In einem Frühstück für 13,95 € ist nur eine Tasse Kaffee/Person enthalten. Ein Frühstücksei oder ein Rührei ist hier NICHT enthalten; musste man extra zahlen.
    Der Obstsalat, der inkl. ist, war ein Witz: Kennt Ihr diese Gläschen, die man sich beim Buffet nehmen kann um Marmelade, Nutalla oder Honig reinzugeben? Genau so ein Mini-Schälchen gab es mit Obststückchen. Der enthaltene Orangensaft bemaß 100 ml/Person. Lachs, Aufschnitt, Marmelade, Honig und Butter waren ausreichend! Es gab für 4 Personen 2 Croissants, 3 normale -, 2 Körnerbrötchen, 3 Scheiben Brot und zwei Baby-Bel.
    Nutella, nicht im Preis enthalten, wurde extra berechnet.
    Wir hatten eine Kanne Kaffee nachbestellt - welche 6 Tassen Kaffee beinhaltet und stolze 12 € zusätzlich gekostet hat! Letztlich haben wir mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern (die ein Kinderfrühstück für je 5,50€ hatten) zusammen 89 € zahlen müssen. Für ein solches Frühstück ist das der absolute Witz. Da merkt man, dass es in Kürten keine Konkurrenz gibt und die Firma Bauer preislich nehmen kann, was sie will.
    Uns hat sie leider als Kunden verloren.
    Wir werden nun die anderen Bäcker vor Ort unterstützen, die leider nicht so ein schönes Café vorzuweisen haben, aber ihre Kunden nicht abzocken müssen. Zum Frühstücken in einem Café werden wir dann zukünftig wieder nach Bergisch Gladbach fahren.
    Die Backwaren sind in Ordnung; die Bedienungen sehr freundlich, daher 2 und nicht 1 Stern...

Bäckereien / Lebensmittel in Kürten