Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Nüchtern ist das Loop nicht zu ertragen ;)! Am besten davor gut vorglühen gehen, denn innen ist es sehr teuer! Leider wird man auch zu oft von verschiedenen Leuten dumm angemacht...

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 18 Bewertungen


    Ich finde das Planet nicht so toll! Wenn der Türsteher den Namen auf dem Ausweis nicht lesen kann, oder der Name zu exotisch ist, kommt man leider nicht in die Disco rein!! Ich selber fühle mich deswegen sehr diskriminiert, da ich dort nicht feiern kann falls meine Freunde einen Abend dort verbringen wollen! Außerdem habe ich schon sehr oft gehört, dass die Preise sehr hoch sein sollen! Deswegen leider nur 1 Stern!

    geschrieben für:

    Diskotheken in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.