Ich schwöre auf Dunkin Donuts! Sie machen einfach die besten Donuts und Bagels der Welt! Da es bei mir in Nürnberg keinen gibt, freue ich mich jedes mal, wenn ich in Berlin bin, dass ich endlich wieder meine Lieblings Donuts essen kann! Das Personal ist sehr freundlich und es ist sauber! Die Preise sind meiner Meinung nach angemessen! In manchen Dunkin Donuts Restaurants gibt es auch eine Wireless Lan Hotspot!

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Berlin

Eigentlich bin ja gegen diese Backhäuser, in welchen das Flatratekaufen gefördert wird, die Angestellten demnach aber unheimlich ausgebeutet werden. Der Kaffee zum Mitnehmen kostet hier jedoch wie überall einen Eurich - und was soll man machen? Mittlerweile haben sie ja die Kaffeebar auch überarbeitet, allerdings den Kaffeeautomaten auch umgestellt, so dass es nicht mehr möglich ist, zwei übereinander gestülpte Becher ungehindert unter den Kaffeestrahl zu stellen, was eigentlich wichtig ist, da man den Becher aufgrund des heißen Kaffees sonst kaum halten kann.

Bäckereien in Nürnberg

Die Metzgerei liegt im U-Bahnhof Lorenzkirche direkt auf meinem Weg zur Arbeit. Ich kaufe sehr gerne dort ein, weil die Qualität wirklich klasse ist, die Auswahl sowohl an Wurst, als auch an Fleisch und Käse ist sehr groß und dort bedienen noch richtige Fleischwaren-Fachverkäuferinnen. Überaus freundlich und kompetent, aber trotzdem flink und man wird auch sehr gut beraten.
    Es gibt auch warme Speisen zum Mittagessen, die ebenfalls überaus lecker und vor allem frisch sind.

Fleischereien / Lebensmittel in Nürnberg

Ich habe in ganz Deutschland noch keine Breze gegessen, die an den Geschmack einer KOLB Breze rangekommen ist. Der Fabrikverkauf ist absolut zum empfehlen, da die Brezen noch warm vom Band laufen. Habe ich auch noch nicht erlebt. Für mich die Nummer 1!

Bäckereien / Lebensmittel in Nürnberg

Super Lage! Liegt direkt an der Innenstadt und am Hauptbahnhof! Dadurch sehr einfach zu erreichen! Das Essen finde ich hier viel besser als im McDonalds, aber jeder hat andere Vorlieben! Es ist sauber hier! Der Burgerking hat bis ca. 3 Uhr nachts offen, was ich sehr oft ausnutze ;)

Schnellrestaurants in Nürnberg

Ich habe als Stichwort "Freundliche Bedienung" gewählt. Das stimmt zu 100%! Außerdem kann man alle Cocktails bestellen falls man noch nicht 18 Jahre alt ist ;), auf den Ausweis wird nicht geachtet! In der Happy Hour, die bis 20 Uhr und dann ab 22 Uhr ist, kann man recht billig gute Cocktails trinken! Alle Cocktails sind gut! Zu empfehlen ist der Tequila Sunrise ;) !

Cafés in Nürnberg

Nüchtern ist das Loop nicht zu ertragen ;)! Am besten davor gut vorglühen gehen, denn innen ist es sehr teuer! Leider wird man auch zu oft von verschiedenen Leuten dumm angemacht...

Bars und Lounges in Nürnberg

Das Hirsch ist eine super Einrichtung! Dort finden viele verschieden Konzerte Bands aus allen Genres statt. Außerdem gibt es dort regelmäßig die berühmte "3-2-1-Hirsch" Party statt, die ab 18 Jahren ist (Ausnahme: "3-2-1-Hirsch - Young Generation (ab 16)). Das fuktioniert so: Eintritt kostet 3€, die Biere kosten 2€ und die Schnäpse 1€. Meiner Meinung nach ist das ein sher fairer Preis! Nur 4 Sterne, da die DJ's nicht immer die beste Musik spielen ;)

Veranstaltungsservice in Nürnberg

Ich finde das Planet nicht so toll! Wenn der Türsteher den Namen auf dem Ausweis nicht lesen kann, oder der Name zu exotisch ist, kommt man leider nicht in die Disco rein!! Ich selber fühle mich deswegen sehr diskriminiert, da ich dort nicht feiern kann falls meine Freunde einen Abend dort verbringen wollen! Außerdem habe ich schon sehr oft gehört, dass die Preise sehr hoch sein sollen! Deswegen leider nur 1 Stern!

Diskotheken in Nürnberg