Diese Praxis ist nicht weiter zu empfehlen, es war eine einzige Katastrophe, unhöfliche Mitarbeiter, kein guter Umgang mit Patienten bzw kein Interesse an Patienten. Der Arzt hat sich nichtmal die Mühe gemacht sich mein Problem unzuhören, ich hatte noch nichtmal die Chance ihn mein Problem richtig klar zu machen, er hat mir ja noch nichtmal Fragen gestellt um irgendwie eine richtige Diagnose aufstellen zu können, musste auch selbst erst um ein Allergie Test betteln. Dann hat er mir eine Creme verschrieben, ist ja schön und gut, hatte nur rein garnichts mit meinen Problem zu tun. Da das Gespräch beim Arzt total daneben ging, sprach ich mit den Schwestern dort, diese haben mich einfach für dumm erklärt, mich sogar ausgelacht (dachten ich würde nichts hören, unprofessionell) , weil ich vielleicht etwas falsches vermutet habe (was durchaus logischer klang, als das was sie mir auftischen wollten, 'liegt am Stress')

Klar man kriegt dort schnell Termine, um möglichst viele Leute dahin zu kriegen und guten Profit machen kann, scheiß auf die Patienten wir machen ein kurzes Gespräch und schicken die weiter, hauptsache Geld !

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Allergologie in Weidenau Stadt Siegen