Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    Die Erfahrung, die ich bei der Möbel NEUST GmbH gemacht habe, war äußerst enttäuschend. Der Kundenservice ließ stark zu wünschen übrig. Trotz mehrerer Versuche meinerseits, per E-Mail, Telefon und durch einen persönlichen Besuch das Problem mit meinem mangelhaften Relaxsessel zu lösen, wurde mir keine Abhilfe angeboten.

    Zusätzlich zu diesem frustrierenden Mangel an Service war ich überrascht und verärgert über die enormen Preise der Ware. Im Vergleich zu ähnlichen Anbietern waren die Kosten nahezu doppelt so hoch, was meiner Meinung nach an Wucher grenzt.

    Weiterhin war die mangelnde Verfügbarkeit der Geschäftsleitung ein weiterer Dorn im Auge. Trotz mehrerer Versuche, ein Gespräch mit der Geschäftsleitung zu führen, war mir dies nicht möglich. Dieser Mangel an Verfügbarkeit und Verantwortung ist für ein Unternehmen meiner Meinung nach inakzeptabel.

    Alles in allem war meine Erfahrung mit der Möbel NEUST GmbH mehr als enttäuschend. Es fehlte an effektivem Kundenservice, vernünftigen Preisen und verantwortungsbewussten Führungspraktiken.

    geschrieben für:

    Möbel in Wirges

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.