Bei KONNEX ossada werbetechnik bekommen Sie alles was Werbung sichtbar macht.
    Vom Entwurf bis zur Montage .
    Fahrzeugbeschriftungen, Schaufensterbeschriftungen, Bauschilder, Lichtwerbung, Folientexte, Textildruck, Bandenwerbung, Schilder, Planenlackierung und vieles mehr.

Das erfahrende Team berät Sie kompetent und bearbeitet die Aufträge flexibel und sorgfältig. Egal ob Sie als Privatperson, als Geschäftskunden oder als Wiederverkäufer einen Partner für Werbetechnik benötigen, Sie bekommen alles von einem kleinen privaten Auftrag bis zu einer kompletten Geschäftsausstattung.
    Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist prima.

Ich kaufe dort hin und wieder Folientexte für meine Kunden und das klappt immer reibungslos.

limmat Früher hieß es "Made in Germany" - heute anscheinend: Made by "www.werbeanker.de - laut Userprofil, die Firma von d-anka, genau aber von Ann-Kathrin Drews. Kompliment Gute (Eigen)Werbung.
    Lumilla Hallo limmat und weltmeister,

ich finde es klasse, dass Eure Spürnasen immer wieder Eigenbewerter aufdecken. Damit helft Ihr der Redaktion, Eigenbewerter zu enttarnen. Im Falle von D-Anka sehen wir das anders. Die Userin hat eine Werbeagentur (was nicht schlimm ist) und damit hat sie eben auch mit Lieferanten für Werbeagenturen zu tun. Es ist somit klasse, wenn auch Lieferanten für Nicht-Endverbraucher bewertet werden können. Sicherlich kann Euch D-Anka hierzu noch mehr schreiben.

Grüße, Lumilla
    die_anka Aloha, ich habe bei KONNEX die Firmenfahrzeuge und die Aussenwerbung für die Firma, in der ich arbeite, machen lassen und war sehr zufrieden. Außerdem wurde dort von einem Freund die komplette Geschäftsausstattung ausgeführt (Fahrzeugbeschriftungen, Schilder, Bedruckung Arbeitskleidung, Anhängerlackierung, etc)
    Ich kenne Privatpersonen, die dort Kunden sind und außerdem arbeite ich nebenberuflich mit einer kleinen Werbeagentur und kaufe dort hin und wieder Folien ein. Ich selber arbeite nicht in der Firma (siehe Webseite, Unternehmen,Team) bin aber mit den Leistungen und dem Service sehr zufrieden.
    Gruß Anka
    Ein golocal Nutzer @lumilla, wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann dürfen Lieferanten für "Nichtendverbraucher",
    nicht nur bewertet werden, es wäre sogar klasse.
    Das ist gut zu wissen, denn da täte sich ein weites
    Feld für mich auf.
    DANKE!
    Lumilla Hi Weltmeister, ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir uns nun richtig verstanden haben ... aber prinzipiell ja klar!

Wenn Du für oder als ein Unternehmen bei einem anderen Unternehmen was einkaufst, dann wäre das natürlich klasse, wenn der Lieferant für Dein Unternehmen auch ne Bewertung abbekommt. Nur weil ich als Endverbraucher mit ner Folie nichts anfangen kann, heißt es noch lange nicht, dass nicht andere Unternehmen über eine Lieferanten-Bewertung glücklich wären.

Wie im Beispiel von d-anka - sie hat ne Werbeagentur und holt sich Folien bei Konnex und verarbeitet dann diese Folien irgendwie für ihre Kunden und schreibt als Kundin von Konnex eine Bewertung darüber. Das ist sehr wohl sehr erwünscht, weil es ein echter Kundenbericht ist.

Wenn Du als Unternehmer Deine Lieferanten bewerten willst, nur zu, lieber Weltmeister!! golocal ist eine Bewertungsplattform für jeden Kunden.

Ob nun Endverbraucher-Kunde oder Zulieferer-Kunde - solange Du Erfahrungen mit einem Unternehmen gemacht hast (ob als Endverbraucher oder Zwischending) immer her mit Deiner Bewertung!

Noch Fragen hierzu?

Grüße, Lumilla

Ein golocal Nutzer Ne, Lumilla, dann ist alles geklärt.
    Mal sehen, wie ich das geregelt bekomme.
    Könnte schon eine Menge zusammenkommen,

Super Service, rund um Druck und Digitaldruck.
    Große Auswahl und kompetente Beratung.
    Hier ist man gut aufgehoben und das bei fairen Preisen.
    Egal ob Sie Flyer, Postkarten, Aufkleber, Visitenkarten, Plakate, Kalender, Kopien usw benötigen.
    Bei Benski bekommen Sie alles aus diesem Bereich.
    Das Team ist freundlich und zuvorkommend, sowie flexibel und kompetent.

Digitaldruck in Cremlingen

Das Gesamtkonzept ist einfach fantastisch. Das Ambiente, die Lage, die Ausstattung, die Karte, das Konzept, das Team... es passt einfach alles zusammen.
    Selten erlebt man Servicepersonal, dass so freundlich, fröhlich&zuvorkommend ist und so viel Spaß bei der Arbeit hat.
    Das Essen ist einfach genial. Die Auswahl der Karte übersichtlich, aber jedes Gericht hat sein besonderes extra. Geschmacklich der Hammer. Alles frisch und alles einfach nur extrem lecker. Egal ob frischer Fisch, hausgemachte Nudeln, eine bunte Gemüsevielfalt, das hausgemachte Brot, die Suppen,... es gibt nichts auf der Karte, bei dem man "daneben greifen" kann.
    Die Gerichte sind mit Sorgfalt und Liebe zum Detail angerichtet.

Das Frühstück ist ebenfalls frisch, vielfältig und einfach anders. Es variiert jeden Tag und ist der perfekte Start in den Tag!
    Zum Kaffee gibt es Eis und selbstgemachte Waffeln.

Das Restaurant mit der Lage direkt an der Elde und der Hubbrücke, besticht durch eine geschmackvolle Einrichtung und man kann total schön draußen am Wasser sitzen.

Die Hotelzimmer sind geschmackvoll und mit Stil eingerichtet, so dass man sich einfach wohlfühlen muss.

Frau Rauer hat wirklich ein Händchen für das was Sie dort tut und Sie und ihr Team haben uns unseren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis gemacht!

Wer hier nicht her kommt und sich verzaubern lässt, ist selber Schuld.
    Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal dort!

Nachtrag 20.09.2013: Meine Schwiegereltern waren vorgestern auf unsere Empfehlung dort:
    " Ihr habt nicht zu viel versprochen , Einfach genial, sehr sehr schmackhaft, toll zusammengestellt und super dekoriert. Und alle super nett!"

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Plau am See

Vin-Nett bietet eine großartige Auswahl an besonderen, außergewöhnlichen und exklusiven Dingen. Wer dort zur Tür eintritt, sollte gewarnt sein, rausgehen ohne den Wunsch viel mitnehmen zu wollen, ist fast unmöglich. Es gibt eine große Weinauswahl, sehr viel besondere leckere Dinge und viele schöne Dekoideen
    Lassen Sie Ihren Einkauf als Geschenk verpacken... Die Verpackungen sind der Hammer,.. mit viel Liebe zum Detail und sehr viel Mühe, werden die Dinge perfekt in Szene gesetzt. Auch Kleinigkeiten wirken dadurch sehr exklusiv.
    Außerdem sollte man das Café besucht werden, leckere Speisen und Getränke und ein wunderbares Ambiente.
    Eine Empfehlung ist das Frühstücksbuffet am Sonntag. Wer sich etwas gönnen möchte, sollte dies nicht auslassen. Frühzeitige Anmeldung ist Voraussetzung, um dort einen Tisch zu bekommen.
    Regelmäßig finden Themenabende am langen Donnerstag statt, die auch sehr zu empfehlen sind.

Einzelhandel / Cafés in Lehre

Bei Jürgen Bätge ist hier Auto in guten Händen. Egal ob zur Inspektion oder zur Reparatur, es wird sich perfekt um ihr Auto gekümmert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super, man braucht keine Angst haben "über's Ohr gehauen zu werden".
    Kompetent und ehrlich, Service wie er sein sollte!

Autowerkstätten in Braunschweig Dibbesdorf

Bei der Pizzeria Anna passt das komplette Angebot, sowohl Auswahl als auch Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen! Der Service ist immer sehr zuvorkommend und das Ambiente im Restaurant super nett.
    Die Pizzeria Anna bietet erstklassige italienische Küche und ist immer wieder ein Besuch wert!

Aber wer hier essen möchte, sollte vorher einen Tisch reservieren, da es immer sehr voll ist.

Italienische Restaurants / Pizza in Lehre

Der Service im La Locanda ist immer sehr zuvorkommend, man fühlt sich hier immer willkommen. Die Karte bietet eine recht große Auswahl der italienischen Küche, - Antipasti, Vorspeisen, Desserts, Pasta, Pizza, Salate, Fleisch, Fisch usw. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken immer sehr lecker. Wer italienische Küche mag, ist im La Locanda sehr gut aufgehoben! Das Personal ist immer sehr freundlich.

Italienische Restaurants in Braunschweig Volkmarode