1. via Android

Ich war schon einige Male dort und meine Besuche waren immer positiv.

Es gibt recht schnell Termine. Keine lange Wartezeit , wenn man einen Termin hat. Kompetente Beratung.

Meine Hochzeitsfrisuren wurden dort auch "erstellt".

Immer wieder gerne!!

Friseure in Braunschweig Dibbesdorf

Der Edeka in Dibbesdorf ist ein sehr kleiner Laden, leider sind die Gänge sehr eng. Die Sortiment ist trotz der Größe sehr groß und sollte mal etwas nicht in den Regalen stehen, kann man Herrn Izgi darauf ansprechen und er bestellt die Dinge. Die Frisch-Fleisch- Theke ist super, die Auswahl dort ist sehr vielfältig.
    Wir haben für größere Feiern schon Fleisch vorbestellt und all unsere Gäste waren von der Qualität des Grillfleisches begeistert.
    Leider wissen das sehr viele in der Umgebung und somit ist es oft sehr voll. Wer frischen Aufschnitt oder Grillfleisch für das Wochenende einkaufen möchte, sollte dies nicht Samstag morgens tun, denn dann steht man sehr lange an. Gleiches gilt für die Kassen, oft steht man etwas länger an, was einfach daran liegt, dass sehr viele Kunden auf drei Kassen kommen.

Lebensmittel in Braunschweig

Ein Besuch beim Zahnarzt ist meistens nichts man gerne macht. Ich bin seit ein paar Wochen Dauergast in der Praxis Dr. Anton. Trotz dem unangenehmen Teil, um den man leider nicht herum kommt, gehe ich immer mit einem Lächeln aus der Praxis. Das Team ist sehr freundlich und sympatisch. Nichts ist schlimmer als eine muffelige Betreuung während, vor und nach der Behandlung. Frau Anton macht ihre Arbeit gut, gewissenhaft und ist sehr rücksichtsvoll.
    Ein paar wenige Male, musste ich trotz Termin lange Warten, aber meistens kommt man pünktlich dran und auch als Notfall wird man zwischen geschoben.

Zahnärzte in Weddel Gemeinde Cremlingen

Die Pension "Zur Scheune" ist eine mit viel Liebe eingerichtet Pension in Plau am See.
    Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Frühstück frisch und mit viel Liebe zubereitet. Die Pension passt in die idyllische Umgebung und ist freundlich und rustikal eingerichtet.
    Wer ein paar Tage in Plau am See verweilen möchte, ist hier gut aufgehoben. Zu Fuß geht man ca. 10 Minuten in den Kern der Stadt!
    Parkplätze sind direkt auf dem Hof vorhanden.
    Der Bahnhof ist zu Fuß ca. 3 Minuten entfernt.
    Es besteht die Möglichkeit ein Kanu zu mieten und eine schöne Zeit auf dem Wasser zu verbringen.

Pensionen in Plau am See