Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Super Arzt, der mir nach mehreren Anläufen bei anderen Ärzten statt mit Spritzen oder teuren und zeitaufwändigen Therapien mit ganz konservativen Mitteln wie Gymnastikübungen oder Einrenken schon mehrfach und ganz schnell geholfen hat. Best Doc in Town, der sein Handwerk wirklich versteht. Er will den Patienten helfen und denkt nicht an seinen Geldbeutel dabei. Einzig blöd ist, dass er total überlaufen ist. Man bekommt zwar kurzfristig einen Termin ( fast nur per E-Mail) , hat dann an dem Tag des Termins als Kassenpatient aber lange Wartezeiten. Ich bin aber gerne bereit, diese auf mich zu nehmen, weil er einfach so gut ist und ich ihm hundertprozentig vertraue.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.