Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ich kann den Umzugsservice Bitter uneingeschränkt weiter empfehlen. Herr Bitter hatte direkt nach meinem ersten Anruf Zeit, um vorbei zu kommen und einen Kostenvoranschlag zu machen. Das vor Gespräch vor Ort lief sehr professionell, Herr Bitter ging sehr auf unsere Wünsche ein. Am Umzugstag lief alles stressfrei (für uns ). Herr Bitter und seine Männer haben für uns den Umzug eines kompletten Einfamilienhaus innerhalb von nur 12 Stunden gepackt. Unsere Möbel sowie alle Treppen, Türen und Böden waren jederzeit professionell gesichert, sodass nichts beschädigt wurde. Ein sehr tolles Team, das total aufeinander abgestimmt ist. Vielen Dank für den absolut reibungslosen Ablauf!

    geschrieben für:

    Umzüge / Entrümpelungen in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.